Albrecht Wintterlin

 



Der Künstler ist auf diesem Gebiet schon sehr viele Jahre tätig und ein ausgezeichneter Scherenschnittkünstler, vor allem, was Portraits angeht.

Er platziert sich stationär, mit eigener Beleuchtung und einem kleinen edlen japanischen Sonnenschirm. Rundherum sind an diesem Proben angehängt. Material usw. wird mitgebracht und die Gäste lesen während der Ausführung in einem Buch, das auf einem Ständer ausgelegt ist, auf dem dann auch Beispiele angebracht werden. Während seiner Arbeit führt der Künstler mit den Gästen nette Gespräche, so dass eine romantische Situation...

 

 

mehr...

Der Künstler ist auf diesem Gebiet schon sehr viele Jahre tätig und ein ausgezeichneter Scherenschnittkünstler, vor allem, was Portraits angeht.

Er platziert sich stationär, mit eigener Beleuchtung und einem kleinen edlen japanischen Sonnenschirm. Rundherum sind an diesem Proben angehängt. Material usw. wird mitgebracht und die Gäste lesen während der Ausführung in einem Buch, das auf einem Ständer ausgelegt ist, auf dem dann auch Beispiele angebracht werden. Während seiner Arbeit führt der Künstler mit den Gästen nette Gespräche, so dass eine romantische Situation entsteht. Beide, der Künstler als auch der Gast stehen, wodurch das Ganze noch angenehmer wirkt. Dem Gast wird dann im ca. A5 Format der Scherenschnitt übergeben und zwar in einem passenden Umschlag.Auch wir konnten schon 2016 bei „Claudio Gnann Bühnenshow und Close up“ www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2016-06.html in Herzogenaurach erfolgreich mit dem Künstler zusammen arbeiten.

sm_Albrecht_Winterlin_Pressebild.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_1.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_2.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_3.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_4.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_5.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_6.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_7.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_8.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_9.jpgsm_Albrecht_Wintterlin_Serie_10.jpg
Bildergalerie starten