ChaPeau & Co. Entertainment

 



Der Maitre empfängt und begrüßt die Gäste schon an der Garderobe. Charmant und witzig doch zugleich unaufdringlich entführt er das Publikum schon ab hier in eine andere Welt, die den Alltag vergessen lässt. Mit seinem undurchschaubaren Akzent in einer Mischung aus schwäbisch, alemannisch und aus "die Elsass" sorgt er schon für die ersten Lacher und Stirnrunzeln.Beim Stehempfang / Aperitif / Apero sorgt der Maitre dafür, daß auch alle Gäste wohl versorgt sind. Bei Bedarf versorgt er sie auch mit den nötigen Informationen, was wann wo und wie geschehen soll.Als Zeremonienmeister bittet der...

 

 

mehr...

Der Maitre empfängt und begrüßt die Gäste schon an der Garderobe. Charmant und witzig doch zugleich unaufdringlich entführt er das Publikum schon ab hier in eine andere Welt, die den Alltag vergessen lässt. Mit seinem undurchschaubaren Akzent in einer Mischung aus schwäbisch, alemannisch und aus "die Elsass" sorgt er schon für die ersten Lacher und Stirnrunzeln.Beim Stehempfang / Aperitif / Apero sorgt der Maitre dafür, daß auch alle Gäste wohl versorgt sind. Bei Bedarf versorgt er sie auch mit den nötigen Informationen, was wann wo und wie geschehen soll.Als Zeremonienmeister bittet der Maitre zu Tisch und wenn alle Gäste mit Getränken versorgt sind, kann es los gehen. Als Conferencier oder Moderator startet ein kleines Programm und eine Ankündigung. Hierbei wird auch der eigentliche Gastgeber des Abends wirkungsvoll präsentiert und hält dann nach Wunsch seine Ansprache, Begrüßung oder was immer er vorgesehen hat.Der erste Gang wird serviert, danach eine Vorspeise.Vor dem Hauptgang findet ein Showblock statt. Ein Programm, das Lachen und Staunen beinhaltet. Unterhaltsame und kurzweilige Zauberkunst in Kombinaton mit Sitationskomik. Bei Bedarf und nach Absprache kann der Maitre hierbei auf das Thema des Festes eingehen und konzipiert baispielsweise eine Nummer rund um die 50 zum 50. Geburtstag des Gastgebers.Der Hauptgang folgt.Je nach Zeitvorgabe kann der Maitre nun vor oder nach dem Dessert mit einem "Showdessert" aufwarten. Je nach Budget des Gastgebers und den Rahmen-bedingungen vor Ort ist das ein Auftritt von Komiker Karl-Heinz Nägele   oder ChaPeau - der Hut.Das Konzept ist flexibel und wird von ChaPeau alias Maitre Leon in enger Absprache mit dem Gastgeber /  Auftraggeber erstellt.

  • sm_Chapeau_Maitre_Leon_Pressebild.jpg
  • sm_Chapeau_Maitre_Leon_Serie_1.jpg
  • sm_Chapeau_Maitre_Leon_Serie_2.jpg