Chris Boettcher

 



Schluss mit frustig! Hart sind die Zeiten. Stets die altbekannten Nasen im Bundestag, nur noch Katastrophenmeldungen im Fernsehen und auf Facebook und nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Man möchte manchmal am liebsten auswandern! Aber Frust hilft nicht weiter. Im Gegenteil. Schluss mit frustig!

Gott sei Dank gibt es jetzt eine neue Methode zur Frustbewältigung:

Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut - mögliche Bauchmuskelkater und Lachfaltenbildung wollen wir nicht verschweigen.Das 100% Gag-Konzentrat mit...

 

 

mehr...

Schluss mit frustig! Hart sind die Zeiten. Stets die altbekannten Nasen im Bundestag, nur noch Katastrophenmeldungen im Fernsehen und auf Facebook und nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Man möchte manchmal am liebsten auswandern! Aber Frust hilft nicht weiter. Im Gegenteil. Schluss mit frustig!

Gott sei Dank gibt es jetzt eine neue Methode zur Frustbewältigung:

Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut - mögliche Bauchmuskelkater und Lachfaltenbildung wollen wir nicht verschweigen.Das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht! Chris Boettchers "Schluss mit frustig!"

Chris Boettcher: Comedy, Musik-Kabarett, Parodie. Bekannt durch seinen Wiesn-Hit "10 Meter geh" und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Franz & Lothar und viele andere. Seine Hymne "in der Pubertät" ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.

sm_Chris Boettcher Pressebild.jpgsm_Chris Boettcher Schluss mit frustig Tourplakat.jpgsm_Chris Boettcher Serie 1.jpgsm_Chris Boettcher Serie 2.jpg
Bildergalerie starten