Dirk Denzer

 



Der Varieté-Allroundkünstler Dirk Denzer ist sehr vielseitige und dadurch die ideale Lösung für Ihre Feier! Der Allrounder empfängt die Gäste mit seiner Welcome-Comedy Show und moderiert humorvoll und eloquent durch den Abend. Außerdem kann er den offiziellen Teil der Moderation auch als Talkrunde mit dem Kunden gestalten. Zudem bietet er eine Keynote Speech in Form einer anlassorientierten Jonglageshow. Dabei kommuniziert er außerordentlich unterhaltsam und trickreich wichtige Meilensteine der Unternehmensgeschichte, aber auch Erfolgsfaktoren und Unternehmensphilosophie....

 

 

mehr...

Der Varieté-Allroundkünstler Dirk Denzer ist sehr vielseitige und dadurch die ideale Lösung für Ihre Feier! Der Allrounder empfängt die Gäste mit seiner Welcome-Comedy Show und moderiert humorvoll und eloquent durch den Abend. Außerdem kann er den offiziellen Teil der Moderation auch als Talkrunde mit dem Kunden gestalten. Zudem bietet er eine Keynote Speech in Form einer anlassorientierten Jonglageshow. Dabei kommuniziert er außerordentlich unterhaltsam und trickreich wichtige Meilensteine der Unternehmensgeschichte, aber auch Erfolgsfaktoren und Unternehmensphilosophie. Als Abrundung leitet er das Dinner ein und unterhält die Gäste beim Essen mit seiner niveauvollen Dinnermusik.

sm_Dirk_Denzer_Pressebild.jpgsm_Dirk_Denzer_Serie_1.jpgsm_Dirk_Denzer_Serie_2.jpgsm_Dirk_Denzer_Serie_3.jpgsm_Dirk_Denzer_Serie_4.jpgsm_Dirk_Denzer_Serie_5.jpg
Bildergalerie starten