Jörg Bausch

 



Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind "Grosses Kino" und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: "Grosses Kino" , "Dieser Flug", "Tornado", "Wie ein Wolf in der Nacht".Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle...

 

 

mehr...

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind "Grosses Kino" und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: "Grosses Kino" , "Dieser Flug", "Tornado", "Wie ein Wolf in der Nacht".Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das "total verBauscht" -Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.Darüber hinaus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlreichen Fernsehshows wie z.B. "Die Feste mit Florian Silbereisen" im ARD, "ZDF Fernsehgarten", "RTL 2 Hitparade", "Ballermann Hits" und "Après-Ski Hits" oder "Goldschlager" auf  Sat 1 Gold vertreten.

  • sm_Jörg_Bausch_Pressebild.JPG

    Foto-Credit: Foto: (c) Christopher Adolph

  • sm_Jörg_Bausch_Serie_1.JPG

    Foto-Credit: Foto: (c) Christopher Adolph

  • sm_Jörg_Bausch_Serie_2.JPG

    Foto-Credit: Foto: (c) Jens Siebert