Kapfer & Kapfer

 



KAPFER & KAPFER - ein Garant für Stimmung, gute Laune und starke Musik! Als Schlagerduo längst ein Begriff, aber auch als Produzenten und Autoren für Künstlerkollegen haben sich KAPFER & KAPFER einen sehr guten Namen in der Musikszene erarbeitet. Wer die Jungs kennt, weiß ihre unkomplizierte Art sowie ihre Professionalität auf der Bühne zu schätzen. Seit 1992 sind die Zwillingsbrüder als KAPFER & KAPFER unterwegs und veröffentlichten viele CDs und Hits, die sich immer wieder in den Deutschen Airplay-Charts platziert haben. Seit 2004 haben KAPFER & KAPFER einen eigenen Musikverlag und...

 

 

mehr...

KAPFER & KAPFER - ein Garant für Stimmung, gute Laune und starke Musik! Als Schlagerduo längst ein Begriff, aber auch als Produzenten und Autoren für Künstlerkollegen haben sich KAPFER & KAPFER einen sehr guten Namen in der Musikszene erarbeitet. Wer die Jungs kennt, weiß ihre unkomplizierte Art sowie ihre Professionalität auf der Bühne zu schätzen. Seit 1992 sind die Zwillingsbrüder als KAPFER & KAPFER unterwegs und veröffentlichten viele CDs und Hits, die sich immer wieder in den Deutschen Airplay-Charts platziert haben. Seit 2004 haben KAPFER & KAPFER einen eigenen Musikverlag und 2010 wurde das hauseigene Label KAPFER MUSIC gegründet. Titel wie "Wenn Liebe zum Wahnsinn wird", "Du gibst mir Leben", "Es schlägt doch ein Herz für Dich", "Lieblingsradio", "Du bist 'ne Wahnsinns-Frau", "Die ganz besonders schönen Fehler", "Du hast Dir mein Herz gekrallt", " Gönn dir den totalen Luxus" sind einige Hits von KAPFER & KAPFER, die sich in den Charts platzierten. Aktuelle Videoclips sind in diversen TV Sendungen im Programm. Seit Herbst 2015 sind ALFRED & STEFAN KAPFER als Komparsen und Kleindarsteller in verschiedenen Serien dabei. Das Schauspielern macht den Jungs richtig Spaß und es ist ein toller Ausgleich zur Musik. Mit der neuen Single "J U L I A" starten die Jungs nun ins Jahr 2017. Die Begeisterung aller Schlagerfreunde ist vorprogrammiert.

  • sm_K&K_Pressefoto.jpg