Marc Bator

 



Er spricht die Nachrichten der ältesten und erfolgreichsten Nachrichtensendung der Tagesschau im Ersten deutschen Fernsehen.

Er spricht zusätzlich zur Tagesschau Fernsehfeatures, Multimedia, Dokumentationen, Kommentare, Imagefilme, Hörbücher und vieles mehr. Als Station Voice in Fernsehen und Radio setzt er erfolgreich On und Off Air Promotion audiovisueller Programmanbieter um.

Marc Bator beweist Kompetenz in vielfältiger Form der Präsentation als Moderator. Ob Podiumsdiskussion oder Galaveranstaltung - er gibt Zielgruppe und Publikum die notwendigen Anreize und...

 

 

mehr...

Er spricht die Nachrichten der ältesten und erfolgreichsten Nachrichtensendung der Tagesschau im Ersten deutschen Fernsehen.

Er spricht zusätzlich zur Tagesschau Fernsehfeatures, Multimedia, Dokumentationen, Kommentare, Imagefilme, Hörbücher und vieles mehr. Als Station Voice in Fernsehen und Radio setzt er erfolgreich On und Off Air Promotion audiovisueller Programmanbieter um.

Marc Bator beweist Kompetenz in vielfältiger Form der Präsentation als Moderator. Ob Podiumsdiskussion oder Galaveranstaltung - er gibt Zielgruppe und Publikum die notwendigen Anreize und Impulse, die moderne Kommunikation fordert.

Über seine vielseitige Arbeit hält Marc Bator Vorträge vor und hinter der Kamera. Er ist Gastdozent an der Medienakademie in Hamburg.

Zudem moderiert Marc Bator eine der beliebtesten Sendungen im NDR Fernsehen, das norddeutsche Reisemagazin Nordtour.

Er hat als Off Sprecher in den neunziger Jahren in mehr als zehntausend Produktionen Markenartikel und Fernsehformate beworben.

sm_Marc_Bator_Pressebild_2011.jpgsm_Marc_Bator_Serie_2011 (1).jpgsm_Marc_Bator_Serie_2011 (2).jpgsm_Marc_Bator_Serie_2011 (3).jpg
Bildergalerie starten