Marcelini & Oskar

 



Das sind nicht einfach "nur" der Bauchredner Marcus Geuss und seine Puppe. Das sind Herrchen und Hund, alter Hase und Frechdachs im Showgeschäft, Zweibeiner und Vierbeiner. Der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini präsentiert seine Kunst bei Shows, Galas oder im Varieté. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit Humor und Witz, magischen Kunststücken, Liedern und gekonnten Confèrencen sein Publikum. Das ungleiche Duo geht natürlich Gassi und gemeinsam durch Dick und Dünn. Mit ihrem abendfüllenden Programm bieten Marcelini & Oskar einen zauberhaften Varietèabend und ein...

 

 

mehr...

Das sind nicht einfach "nur" der Bauchredner Marcus Geuss und seine Puppe. Das sind Herrchen und Hund, alter Hase und Frechdachs im Showgeschäft, Zweibeiner und Vierbeiner. Der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini präsentiert seine Kunst bei Shows, Galas oder im Varieté. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit Humor und Witz, magischen Kunststücken, Liedern und gekonnten Confèrencen sein Publikum. Das ungleiche Duo geht natürlich Gassi und gemeinsam durch Dick und Dünn. Mit ihrem abendfüllenden Programm bieten Marcelini & Oskar einen zauberhaften Varietèabend und ein tierisches Vergnügen!

Von der magischen Einlage bis zur abendfüllenden Unterhaltungsshow hat Marcelini für Sie das passende Konzept. Lassen Sie Ihr Publikum bestens unterhalten und verzaubern. Marcelini lässt lachen, staunen und die Zeit vergessen! Zauberkunst unterhaltsam, komisch, erstaunlich und niveauvoll! Er präsentiert magisches Entertainment und Unterhaltung der Sonderklasse mit gekonnten Moderationen.

Plaudernd, zaubernd, singend und zusammen mit seinem Hund Oskar führt er als Moderator charmant durch das Programm und führt Interviews, präsentiert Show-Acts und vermittelt dem Publikum Informationen auf unterhaltsame Weise.

Zu Marcelini & Oskar gesellt sich die wohl komischste Bühnenfiguren, die die Bauchrednerkunst derzeit zu bieten hat. Die lebensgroße Oma Gertrud ist pensionierte Kammersängerin, die im Rollstuhl noch einmal die Bühne erobern möchte. Und singen kann sie auch noch! So eine wunderbar schräge Großmutter wünscht sich jeder. Oma Gertrud: die Generation 80Plus schlägt zurück! Comedy und Bauchreden einmal ganz anders!

sm_Marcelini_&_Oskar_Pressebild.jpgsm_Marcelini_&_Oskar_Serie_1.jpgsm_Marcelini_&_Oskar_Serie_2.jpgsm_Marcelini_&_Oskar_Serie_3.jpgsm_Marcelini_&_Oskar_Serie_4.jpgsm_Marcelini_Solo_Pressebild.jpgsm_Marcelini_Solo_Serie_1.jpgsm_Marcelini_&_Edna_Pressebild.jpgsm_Marcelini_&_Edna_Serie_1.jpgsm_Marcelini_&_Edna_Serie_2.jpg
Bildergalerie starten