Men in Coats

 



Dass ein Performer kein Wort sagt, war lange verdächtig und roch nach altmodischer Pantomime mit weißgeschminkten Gesichtern. Die zwei jungen Briten in ihren Parkas haben die visuelle Comedy in das 21. Jahrhundert übertragen. »Men in Coats« erscheinen dagegen wie ein Hip-Hop-Techno-Sampler sämtlicher Slapstick-Ikonen von Mr. Bean bis Charlie Chaplin. Die Abfolge ihrer Gags ist so rasant, dass dem begeisterten Publikum keine Zeit zum Luftholen bleibt. Auf dem Fringe Festival in Edinburgh wurde das Duo als bester neuer Act gefeiert, erhielt in London den Hackney Empire...

 

 

mehr...

Dass ein Performer kein Wort sagt, war lange verdächtig und roch nach altmodischer Pantomime mit weißgeschminkten Gesichtern. Die zwei jungen Briten in ihren Parkas haben die visuelle Comedy in das 21. Jahrhundert übertragen. »Men in Coats« erscheinen dagegen wie ein Hip-Hop-Techno-Sampler sämtlicher Slapstick-Ikonen von Mr. Bean bis Charlie Chaplin. Die Abfolge ihrer Gags ist so rasant, dass dem begeisterten Publikum keine Zeit zum Luftholen bleibt. Auf dem Fringe Festival in Edinburgh wurde das Duo als bester neuer Act gefeiert, erhielt in London den Hackney Empire Award und wurde zur Royal Variety Show der BBC eingeladen. Das Melbourne Comedy Festival verlieh ihnen außerdem den Hauptpreis. Und beim Comedy Arts Festival in Moers erhielten sie anlässlich ihrer Deutschland- Premiere den NRZ-Preis.

Die Presse beurteilt die Show unisono als pures Vergnügen und jubelt Das TIME OUT Magazin beschreibt sie als »most exciting visual comedy act«. »Party in the parka«, meint der renommierte GUARDIAN, »a sheer delight « sind sie für den INDEPENDENT. Also Leute: »Anorak your brains«!

sm_Men_in_Coats_Pressebild.jpgsm_Men_in_Coats_Serie.jpgsm_Men_in_Coats_Serie_1.jpg
Bildergalerie starten