Corporate Events

Mit Know-how und Leidenschaft zum Erfolg: Ob angesagte Konzerte, beeindruckende Events oder große Festivals – für Sie übernehmen wir die komplette Organisation Ihrer Veranstaltung. Vom ersten Beratungsgespräch, über die Konzeption bis hin zur reibungslosen Durchführung sind wir Ihr Partner in Sachen Entertainment. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir was wie und wann zu tun ist. Mit Sorgfalt und Blick auf das Wesentliche.

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Künstlerauswahl
  • Verträge
  • Technik
  • Security / Sicherheitskonzepte
  • Catering
  • Marketing

Ihre Vorteile

  • Uns ist ein telefonisches "Brainstorming-Gespräch" mit Ihnen persönlich sehr wichtig um die richtigen Künstler / Leistungen abgestimmt auf Ihr Produkt bzw. Unternehmen auszuwählen
  • Wir erstellen Ihnen kostenlos Angebote und Konzepte
  • Wir führen die Verhandlungen mit den Künstlern
  • Wir erstellen und prüfen für Sie die Verträge bei Abschluss
  • Wir bieten Ihnen Künstler zu besten Konditionen
  • Wir sind seit über 25 Jahren in der Branche und können Ihnen Trends voraussagen, bekommen schnellere Rückmeldung von Künstlern und den Managements
  • Je nach Größe und Umfang helfen wir mit unseren geschulten Mitarbeitern bei der Betreuung vor Ort am Veranstaltungstag

Corporate Events

Sommerfest "Vive La France" adidas

Ort : 91074 Herzogenaurach, adidas - World of Sports

Mitwirkende : Masur ist la Comte, Mister M, Claudio Gnann, Maik M. Paulsen, Stelzer Napoleon, Reinhold Stier, Viktor Schreiber, Vitali Schreiber, Juri Didenko, Sergej Sattarov, Bastian & PAN, Albrecht Winterlin

Zum Eröffnungspiel Deutschland - Ukraine 2:0 für Deutschland, lies sich adidas in Herzogenaurach für die Mitarbeiter und Ihre Familien etwas Besonderes einfallen. Ein Familienentertainmenttag der ganz besonderen Art und Klasse. Schnellzeichner, Walking Acts, Zauberer und Varieté Shows waren die Anforderungen an das Projekt. Die Künstlermedia Entertainment war zuständig für die Auswahl und Buchungsabwicklung des Konzeptes.

125 Jahre Fränkel AG

Ort : Dornier Museum, 88046 Friedrichshafen

Mitwirkende : Dirk Denzer

Ein Varieté Highlight der ganz besonderen Art. Die Fränkel AG, tätig im Wohn -und Gebäudebau, feierte 125 jähriges Bestehen. In enger Zusammenarbeit mit Dirk Denzer Performing Arts, ein angesagter Künstler aus dem Bereich Varieté mit eigener Show und Konzeption des Varieté Festivals in Schweinfurt, wurde eine ganz besondere Art der Konzeption von Inspiration durch Varieté Künstler in Friedrichshafen im Dornier Museum erstellt.

Gerneralversammlung Volksbank

Ort : Daniel-Schwenkmezger- Halle, 89150 Laichingen

Mitwirkende : Jörg Hammerschmidt

Die Volksbank Laichinger Alb, ein regionaler Dienstleister im Bankenwesen glänzt immer wieder mit eigenen Veranstaltungen und Highlights. Die Künstlermedia Entertainment pflegt eine enge Geschäftsbeziehung zu der Bank. Hier ein Beispiel der Generalversammlung mit dem besten Parodisten in Deutschland den es zurzeit gibt: Jörg Hammerschmidt.

Betriebsratsversammlung Rewe Group

Ort : DM-Arena - Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, 76287 Rheinstetten

Mitwirkende : Hermes House Band, voXXclub

Ein weiterer enger und treuer Kunde ist die REWE Group. Alle 5 Jahre findet in Karlsruhe in der dm-Arena ein Spektakel der besonderen Art statt. Alle Mitarbeiter werden zu Tagungen, Dankesreden und Vorstellung von Partnern aus dem Bereich Lebensmittel eingeladen und es wird gefeiert und getagt. Hier ein Beispiel unter dem Motto "Party und Oktoberfest" mit voXXclub und der Hermes House Band.

VIP Veranstaltung VW Leipzig

Ort : Haus Leipzig, 04109 Leipzig

Mitwirkende : Ralf Schmitz; POWER! PERCUSSION

Die Künstlermedia Entertainment konnte für die VIP Veranstaltung von VW Leipzig ein absolutes Highlight vermitteln: Der Comedian Ralf Schmitz hat die Lachmuskeln der Gäste ordentlich zum Beben gebracht, ist in seinem Programm hervorragend auf den Kunden eingegangen und hat die ein oder andere Firmenweisheit einfließen lassen. Als Abrundung des Events hätte sich VW noch die "Blue Man Group" gewünscht, da diese aktuell aber nur in Berlin spielen und nicht für andere Veranstaltungen zur Verfügung stehen musste schnell eine Lösung her. Diese hat die Künstlermedia Entertainment dann auch in Form der POWER! PERCUSSION gefunden und konnten dem Kunden eine der besten Percussion Groups weltweit vermitteln.

Glow in Stuttgart

Ort : Landesmesse Stuttgart GmbH, 70629 Stuttgart

Mitwirkende : Tobias Wegener

Wir haben die Anfrage über unseren langjährigen Partner Jörg Augenstein erhalten. Der Kunde war auf der Suche nach einem jungen und dynamischen Entertainer für die GLOW in Stuttgart um ein neues Produkt zu promoten. Da die Zielgruppe der gesamten Messe sowie auch des Produkts zwischen 14 und 18 Jahren und vorwiegend weiblich war, war unser Aufgabe einen entsprechend beliebten Promi für die Veranstaltung zu gewinnen. Mit dem Influencer und ehemaligen Love-Island Teilnehmer Tobias Wegener konnten wir den Anforderungen mehr als gerecht werden und die Messe war für unsern Kunden ein voller Erfolg.

50 Jahre Ferrero Deutschland

Ort : Stadtallendorf

Mitwirkende : Albano Carrisi mit Band

Die Künstlermedia Entertainment GmbH organisierte für Ferrero Deutschland, das 50jährige Jubiläum und engagierte dafür den Star Albano Carrisi mit Band. as große Fest in der Nähe der Produktionsstätte in Deutschland bei Stadtallendorf, wurde ausgiebig in einem exklusiven De Boer Zelt gefeiert. ie Künstlermedia war unter anderem zuständig für das Rahmenprogramm auf der Bühne und das Highlight des Abends: Albano Carrisi mit Band. nter anderem organsierte die Künstlermedia auch die technische Umsetzung des Events, die durch riesige Leinwände die größte Herausforderung darstellte.

70-jähriges Jubiläum Spielbank Bad Dürkheim

Ort : Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, 67098 Bad Dürkheim

Mitwirkende : Sylvia Walker

Die Spielbankgesellschaft Bad Neuenahr, mit den Spielbankstandorten Bad Neuenahr, Bad Dürkheim, Nürburg (am Nürburg-Ring), Mainz, Bad Ems und Trier feierte am 24.08.2018 im Kurhaus Bad Dürkheim ihren 70. Geburtstag. Beim diesjährigen Jubiläum sollte die 70-jährige Spielbank-Geschichte in einer Art Zufallsform per Buzzer präsentiert werden. Dazu musste in Zusammenarbeit mit unserem Partner Show Service Center Mühlbeyer noch eine entsprechende Moderatorin gefunden werden. Diese war in Form der TV-Moderatorin Laura Wontorra auch schnell ausgemacht. Die eigentliche Schwierigkeit bei diesem Event stellte sich erst kurz vor der Veranstaltung heraus: Laura Wontorra musste aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen. Somit war die Künstlermedia Entertainment vor die Herausforderung gestellt in der kurze der Zeit einen adäquaten Ersatz für Laura Wontorra zu finden. Mit der Sky-Moderatorin Sylvia Walker konnte dann eine ideale Lösung gefunden werden und einer erfolgreichen Veranstaltung stand somit nichts mehr im Wege.

25 jähriges Firmenjubiläum der BTN Versandhandel GmbH

Ort : Bar jeder Vernunft, 10719 Berlin-Wilmersdorf

Mitwirkende : Dirk Denzer, Noble Composition

Die Firma BTN Versandhandel GmbH aus der Region Braunschweig feierte am 26.10.2018 in Berlin in der "Bar jeder Vernunft" sein 25 jähriges Firmenbestehen mit ca. 150 Partnern und Angestellten. Anforderung an die Künstlermedia Entertainment GmbH war eine begleitende Show anzubieten um das komplette Programm abzurunden. Mit dem Entertainer Dirk Denzer und der Premiumband Noble Composition wurden die Wünsche des Kunden optimal umgesetzt. Begonnen mit einem gebührendem Empfang der Gäste durch Dirk Denzer, der anschließend mit seiner charmanten Art auch durch den Abend führte und abwechselnd mit der Band Noble Composition auch für die musikalische Unterhaltung sorgte.

Karibische Nacht in den Leuna Werken

Ort : Leuna.Werke, 06237 Leuna

Mitwirkende : Valendras Showband, Fiesta Tropical, Celia Macao, Tropical Dance Girls mit Percussionist sowie den Energy Dancers, Karibik-Quiz und Limbo-Show, André

Die Kunst eine karibische Nacht nach Vorgabe des Kunden komplett zu organisieren - von Licht, Ton, Deko über das Künstlerprogramm - hier hat die Künstlermedia den kompletten Full-Service übernommen.
Ein Firmenevent der Extraklasse, die karibische Nacht fand in den Leuna-Werken mit der Valendras-Showband, Fiesta Tropical, Celia Macao, den Tropical Dance Girls mit Percussionist sowie den Energy Dancers, einem Karibik-Quiz sowie einer tollen Limbo-Show statt. Das karibische Flair mit seinem exotischen Temparament war in Leuna fühlbar, abgerundet von unserem Walking-Act André.

Jubiläumsveranstaltung der Firma Lohse in Heidenheim

Ort : Martin Lohse GmbH, 89522 Heidenheim

Mitwirkende : Zeitreise

Die Jubiläumsveranstaltung der Firma Martin Lohse GmbH in Heidenheim war ein gelungenes Event. Mit einer Zeitreise, die komplett von der Künstlermedia in Zusammenarbeit mit Show-Service-Center Mühlbeyer vorbereitet und durchgeführt wurde. Alle nennenswerten Geschehnisse der Firma wurden mit Bildern sowie aktuellen Ereignissen aufgezeigt, das Ereignisjahr wurde jeweils mit der Musik dieser Zeit untermalt und durch eine professionelle Moderation perfekt in Szene gesetzt und in einen bunten Abend verpackt. Das schmackhafte Catering für die Gäste sowie die anspruchsvolle Technik wurde ebenfalls von Künstlermedia geplant und organisiert. Die Dekoration war sehr ansprechend sowie zum Schluss ein phänomenales Feuerwerk. Dies wurde ebenfalls von der Künstlermedia mit unseren Partnern geplant und durchgeführt und ließ dieses Event zu einer gelungenen Veranstaltung werden.
Die Outdoor- und Indoor-Ilumination sowie die Verwandlung einer einfachen Mehrzweckhalle in die bestmögliche Festlocation stellte die Künstlermedia vor eine nicht alltägliche Herausforderung.

Kärcher Jahresfeier in der Alfred Kärcher Halle in Stuttgart

Ort : Alfred Kärcher Halle, Stuttgart

Mitwirkende : Florian Silbereisen, Spieleshow, Hostessen

Ein erfolgreiches Jahresabschlussevent der Firma Kärcher mit enem dankbaren und begeisterten Feedback vom Kunden, seitens der Mitarbeiter und Führungskräfte.
Florian Silbereisen hat als Moderator symphatisch und professionell im Sinne von Kärcher durch den Abend geführt, gefolgt vom Team Mühlbeyer, das die Spiele gemeinsam mit uns entwickelt und auf die Bühne gebracht hat und nicht zuletzt haben die Hostessen eine tolle Arbeit geleistet.