Local productions

5 Jahre ratiopharm arena

Ort : ratiopharm arena, 89231 Neu - Ulm

Mitwirkende : Eros Ramazzotti

Unter dem Motto "5 Jahre ratiopharm arena" stand dieses Highlight. Die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit der ratiopharm arena Neu-Ulm ging 2016 in eine neue große Runde, dank eines guten Netzwerkes und monatelanger Verhandlungen konnten wir diesen Weltstar für Neu-Ulm gewinnen. Ein Event der Extraklasse!

Sascha Grammel

Ort : Göppingen, Grefrath, Rust, Künzelsau

Mitwirkende : Sascha Grammel

Gestartet im Jahr 2013 mit der ersten Show in Göppingen, die zu einem großen Erfolg für die Region und EWS Arena wurde. Ausverkauft hieß es an dem Tag, was aber nichts Neues für Sascha Grammel war. Neu war aber, dass die EWS Arena nach der Umstrukturierung wieder durch neue Impulse mit einem Highlight aus Comedy glänzen konnte. Es war der Startschuss, dass die Künstlermedia nach jahrelanger Abstinenz wieder neue Präsenz in Göppingen zeigte. Danke auch an Sascha Grammel und sein Management für das entgegengebrachte Vertrauen. Seit 2013 bauen wir die örtlichen Shows mit Sascha Grammel aus. Von Göppingen über Grefrath nach Rust und Künzelsau.

The Original Harlem Globetrotters

Ort : Neu-Ulm, Bamberg

Mitwirkende : The Original Harlem Globetrotters

Zusammen mit C2 Concerts organsierte die Künstlermedia zwei lokale Shows in Neu-Ulm und Bamberg mit den Harlem Globetrotters. Danke auch an die Medienpartner in Ulm und Bamberg sowie an die Brose Arena und der ratiopharm arena für die gute Zusammenarbeit.

Heinrich del Core

Ort : Ehingen, Memmingen, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Rust, Bad Überkingen, Engen

Mitwirkende : Heinrich del Core

Gestartet sind wir im Jahr 2017 mi dem Programm "Ganz arg wichtig" in Memmingen und Bruchsal. Bruchsal war ausverkauft. 2018 haben wir dann in Ehingen und Memmingen gespielt. In Ehingen konnten wir auch vor ausverkauftem Haus spielen. 2019 haben wir dann Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Engen, Bad Überkingen und Rust gespielt - hier waren die Veranstaltungen in Bruchsal, Engen und Bad Überkingen ebenfalls ausverkauft. Nun spielen wir das neue Programm von Heinrich del Core "GLÜCK g'habt" in 2020 und 20201 wieder in Ehingen, Engen, Neustadt, Rust, Bad Überkingen und Bruchsal und wir sind schon sehr gespannt.