Local productions

5 Jahre ratiopharm arena

Ort : ratiopharm arena, 89231 Neu - Ulm

Mitwirkende : Eros Ramazzotti

Unter dem Motto "5 Jahre ratiopharm arena" stand dieses Highlight. Die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit der ratiopharm arena Neu-Ulm ging 2016 in eine neue große Runde, dank eines guten Netzwerkes und monatelanger Verhandlungen konnten wir diesen Weltstar für Neu-Ulm gewinnen. Ein Event der Extraklasse!

Sascha Grammel

Ort : Göppingen, Grefrath, Rust, Künzelsau

Mitwirkende : Sascha Grammel

Gestartet im Jahr 2013 mit der ersten Show in Göppingen, die zu einem großen Erfolg für die Region und EWS Arena wurde. Ausverkauft hieß es an dem Tag, was aber nichts Neues für Sascha Grammel war. Neu war aber, dass die EWS Arena nach der Umstrukturierung wieder durch neue Impulse mit einem Highlight aus Comedy glänzen konnte. Es war der Startschuss, dass die Künstlermedia nach jahrelanger Abstinenz wieder neue Präsenz in Göppingen zeigte. Danke auch an Sascha Grammel und sein Management für das entgegengebrachte Vertrauen. Seit 2013 bauen wir die örtlichen Shows mit Sascha Grammel aus. Von Göppingen über Grefrath nach Rust und Künzelsau.

The Original Harlem Globetrotters

Ort : Neu-Ulm, Bamberg

Mitwirkende : The Original Harlem Globetrotters

Zusammen mit C2 Concerts organsierte die Künstlermedia zwei lokale Shows in Neu-Ulm und Bamberg mit den Harlem Globetrotters. Danke auch an die Medienpartner in Ulm und Bamberg sowie an die Brose Arena und der ratiopharm arena für die gute Zusammenarbeit.

Heinrich del Core

Ort : Ehingen, Memmingen, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Rust, Bad Überkingen, Engen

Mitwirkende : Heinrich del Core

Gestartet sind wir im Jahr 2017 mi dem Programm "Ganz arg wichtig" in Memmingen und Bruchsal. Bruchsal war ausverkauft. 2018 haben wir dann in Ehingen und Memmingen gespielt. In Ehingen konnten wir auch vor ausverkauftem Haus spielen. 2019 haben wir dann Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Engen, Bad Überkingen und Rust gespielt - hier waren die Veranstaltungen in Bruchsal, Engen und Bad Überkingen ebenfalls ausverkauft. Nun spielen wir das neue Programm von Heinrich del Core "GLÜCK g'habt" in 2020 und 20201 wieder in Ehingen, Engen, Neustadt, Rust, Bad Überkingen und Bruchsal und wir sind schon sehr gespannt.

Halloween meets Mallorca

Ort : 89231 Neu-Ulm, ratiopharm arena

Mitwirkende : Tim Toupet, Markus Becker, Peter Wackel, Mickie Krause, Mia-Julia, Lorenz Büffel, Jens Büchner, Ikke Hüftgold, Almklausi, Tobee, Die Schlagermafia, Pomm Fritz, Ina Colada, Krümel, Neon

Seit dem Start in 2015 haben wir das „Pilot-Projekt“ „Halloween meets Mallocra“ gemeinsam mit der ratiopharm arena Neu-Ulm zu einer etablierten Show an Halloween geführt.

Auch die Ausgabe 2019 war wieder ein Erfolg. Wir konnten zwar nicht mehr ganz an die mega Shows von 2017 und 2018 anknüpfen, aber das werden wir in Zukunft wieder schaffen.

Trotzdem ist es seit dem Start die „größte Halloween Party“ in Ulm. Von 1.500 zahlenden Gästen haben wir es mit stetiger Steigerung auf einen Höhepunkt von knapp 3000 Partyfeierenden in 2018 geschafft.

Auch der leichte Rückgang in 2019 hält uns nicht auf und wir wollen das Konzept weiter verbessern und ausbauen um unseren Partygästen in Zukunft noch mehr bieten zu können!

Faisal Kawusi

Datum : Sonntag, 24.11.2019

Ort : 78166 Donaueschingen, Donauhallen - Mozartsaal

Mitwirkende : Faisal Kawusi

Ein außergewöhnlicher Comedian, mit etwas „schwarzem Humor“. Ja das brauchen wir in der heutigen Zeit vielleicht manchmal auch! Bereits 2016 hatten wir schon an ihn geglaubt und eine kleine Show mit knapp 250 Besuchern im Alten Theater in Ulm gestartet. Künstler bereits in den Anfangszeiten zu betreuen und bis zum Erfolg und weiter zu begleiten ist eines unserer USP´s.

Knapp 3 Jahre später füllt Faisal Kawusi die Hallen, vor allem mit sehr jungem Publikum. Die Show in Donaueschingen war ein voller Erfolg! Wir lieben seinen Humor, seine Art und wir hoffen auf weitere Shows und Fortsetzungen! Lachen ist garantiert -  Bauchmuskel Training pur!