Andy Häussler

 



Um unsere Sinne dreht sich in Andy Häusslers zweitem Soloprogramm "Der sechste Sinn" alles. Andy nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen. Er zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann.

Phänomene der Suggestion präsentiert Häussler und liest wie in einem offenen Buch in den Gedanken seiner Zuschauer. Er weiß Namen von Ereignisse oder Personen an die seine Zuschauer denken. Er kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur und beantwortet Fragen.

Andy Häussler weiß wie Menschen gleich handeln werden nachdem er...

 

 

mehr...

Um unsere Sinne dreht sich in Andy Häusslers zweitem Soloprogramm "Der sechste Sinn" alles. Andy nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen. Er zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann.

Phänomene der Suggestion präsentiert Häussler und liest wie in einem offenen Buch in den Gedanken seiner Zuschauer. Er weiß Namen von Ereignisse oder Personen an die seine Zuschauer denken. Er kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur und beantwortet Fragen.

Andy Häussler weiß wie Menschen gleich handeln werden nachdem er sie beobachtet. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, sehen Dinge wo es nichts zu sehen gibt und hören Stimmen wo keine sind.

Andy Häussler plaudert zwischen seinen unglaublichen Experimenten über unsere fünf Sinne über spannende Phänomene. Er wagt ein rätselhaftes Lottospiel und erzählt von Zufällen, die keine sind.Und schließlich sucht und findet Andy Häussler den Zuschauer mit der besten Intuition, dem besten sechsten Sinn.

Er ist außerdem Preisträger bei den Weltmeisterschaften und zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie.

sm_Andy_Häussler_Pressebild.jpg