Ben Zucker

 



Ben Zucker ist sexy, cool und mischt gerade das Schlagergenre gehörig auf. Zucker überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seien Live-Konzerten jeden Abend beweist. Seine markantrauchige Stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade, als auch poppig-rockige Up-Tempo-Songs, perfekt. Ben Zucker ist gerade dabei Deutschland im Sturm zu erobern! Seine Texte verführen, berühren und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, faszinierend und entwaffnend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt.

Die...

 

 

mehr...

Ben Zucker ist sexy, cool und mischt gerade das Schlagergenre gehörig auf. Zucker überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seien Live-Konzerten jeden Abend beweist. Seine markantrauchige Stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade, als auch poppig-rockige Up-Tempo-Songs, perfekt. Ben Zucker ist gerade dabei Deutschland im Sturm zu erobern! Seine Texte verführen, berühren und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, faszinierend und entwaffnend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt.

Die Tickets seiner "Na und?!" - Tour im Frühjahr 2018 verkauften sich im Flug. Er will spielen - live, viel und laut! Mit Hilfe seines Vaters, einem großen Neil Young-Fan, begann er mit 14 Jahren Gitarre zu spielen. Schon bei seinem ersten Mal auf der Schulbühne infizierte er sich mit dieser Leidenschaft und seitdem brennt er dafür, sein Publikum zu begeistern. Ben Zucker ging mit Thorsten Brötzmann und Philipp Klemz ins Studio und arbeitete mehrere Monate an seinem Debüt. Ben Zucker hat direkt mit seiner ersten Single "Na und?!" die Herzen des Publikums für sich erobert - denn wer diese herausragende raue Stimme hört, kriegt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Sein energetisches Video zu seiner im Oktober 2017 veröffentlichen Single "Was für eine geile Zeit (AF1)" wird am 08. Februar veröffentlicht. Allein das Video "Na und?!" von Ben Zucker, dem Gewinner der ARD "Eins der Besten" als Newcomer des Jahres, wurde bis heute 5,5 Mio mal geklickt und sein Debütalbum wandert Woche für Woche immer höher in den offiziellen deutschen Charts. Was für ein Jahr für den 34-jährigen Berliner, der, auf seinem Weg an die Spitze nicht mehr aufzuhalten ist.

Bildergalerie starten