Crunkz

 



Crunkz macht derzeit in der deutschen DJ-Szene ordentlich von sich Reden. Der 24-Jährige hat sich innerhalb von kürzester Zeit auch weit über die Landesgrenzen hinauseinen Namen gemacht. Angefangen mit Mixes auf YouTube geht es für den DJ undProducer seitdem kontinuierlich nach oben. Inzwischen begeistert er auch aufSoundcloud, Instagram & Co. mit seinen Tracks und Mashups nicht nur mehr als 700.000Fans, sondern auch Stars der Szene wie Tiesto, Hardwell, Dash Berlin und viele mehr.Aber Crunkz vereint seine Fans nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch offlineauf der...

 

 

mehr...

Crunkz macht derzeit in der deutschen DJ-Szene ordentlich von sich Reden. Der 24-Jährige hat sich innerhalb von kürzester Zeit auch weit über die Landesgrenzen hinauseinen Namen gemacht. Angefangen mit Mixes auf YouTube geht es für den DJ undProducer seitdem kontinuierlich nach oben. Inzwischen begeistert er auch aufSoundcloud, Instagram & Co. mit seinen Tracks und Mashups nicht nur mehr als 700.000Fans, sondern auch Stars der Szene wie Tiesto, Hardwell, Dash Berlin und viele mehr.Aber Crunkz vereint seine Fans nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch offlineauf der Tanzfläche. Shows in Clubs von Weltrang wie dem Kölner Bootshaus und demMünchner Neuraum und Mainstage-Gigs wie beim Open Beatz Festival haben bereitsgezeigt, dass Crunkz die Zukunft gehört.

Crunkz wahre Leidenschaft ist aber das Produzieren, der Grind im Studio, das endloseVerbessern und Perfektionieren der eigenen musikalischen Werke. Das Gefühl fürRhythmus und Melodien wurde dem Spross einer musikalischen Familie quasi in dieWiege gelegt. Diese Talente bleiben nicht unentdeckt, schon 2018 findet sich Crunkz aufHardwells Label Revealed Recordings wieder.

Viel wichtiger ist für den jungen Produzenten aber der künstlerische Aha-Moment, dasEntdecken des eigenen Sounds. Der Output der letzten Jahre zeigt, dass Crunkz fündiggeworden ist. Mit seinen neuesten Tracks geht er musikalisch einen ganz neuen Weg.Frische House Music mit eingängigen Vocals und raumfüllenden Sounds – schon jetztein absolutes Erfolgsrezept. Egal ob „My Mind“, „I Don’t Wanna Know“ oder „Different”:Sie alle begeistern dank ihrer geheimnisvollen Atmosphäre, treibenden Bässe und deranziehenden Lyrics. Dem kreativen Schaffen des Youngsters scheinen einfach keineGrenzen gesetzt zu sein.

Crunkz sollte man definitiv auf dem Zettel haben!

sm_CRUNKZ_Pressebild.jpgsm_CRUNKZ_Serie_1.jpgsm_CRUNKZ_Serie_2.jpgsm_CRUNKZ_Serie_3.jpg
Bildergalerie starten