DJ Shitake

 



1989 war der damals erst 11jährige Shitake ein Fan von Videospielen und spielte auf der Straße. Der in Manresa geborene Carles Pérez alias Shitake träumte aber schon immer davon, seinen eigenes DJ Equipment zu besitzen. Seitdem hat Shitake nur noch eines im Kopf: Vinyls, die sich auf Plattenspielern drehen.

Schon bald begann er zu Hause und in den Clubs verschiedener Freunde zu üben, und mit 18 Jahren trat er bereits vor Publikum auf. Zwei Jahre später war er bereits Mitglied eines Clubs, in dem er das Pult mit Künstlern wie Terry Francis, Jim Masters, Stacey Pullen, Ben...

 

 

mehr...

1989 war der damals erst 11jährige Shitake ein Fan von Videospielen und spielte auf der Straße. Der in Manresa geborene Carles Pérez alias Shitake träumte aber schon immer davon, seinen eigenes DJ Equipment zu besitzen. Seitdem hat Shitake nur noch eines im Kopf: Vinyls, die sich auf Plattenspielern drehen.

Schon bald begann er zu Hause und in den Clubs verschiedener Freunde zu üben, und mit 18 Jahren trat er bereits vor Publikum auf. Zwei Jahre später war er bereits Mitglied eines Clubs, in dem er das Pult mit Künstlern wie Terry Francis, Jim Masters, Stacey Pullen, Ben Sims und anderen teilte. Nach mehreren Jahren in verschiedenen Kollektiven in der Region, schloss er sich dem renommierten Veranstalter HAPPY TECHNO an, wo er als Resident in der City Hall bei gleichnamigen Partys auftrat und sich die Garderobe mit Künstlern wie Marshall Jefferson, Oliver Hunteman, Joe Rundell, Dj Murphy und Cristian Varela teilte. Dann folgte die absolute Dominanz der Szene in Barcelona und Europa, wo er in Ländern wie Holland, Deutschland, Belgien, Frankreich, Ibiza usw. auftrat.

Aber Shitake legt nicht nur auf, er produziert auch mit Lexlay für eines der wichtigsten Labels der Techno-Szene, Happy Techno Music, und veröffentlicht seine ersten Referenzen mit einem sehr persönlichen und intimen Touch. Er wurde kürzlich von Cubbo Bookings unter Vertrag genommen; die Zukunft dieses charismatischen DJs ist ohne Zweifel sehr vielversprechend, was wird als nächstes kommen?

sm_DJ_Shitake_Pressebild.JPGsm_DJ_Shitake_Serie 1.JPGsm_DJ_Shitake_Serie 2.JPGsm_DJ_Shitake_Serie 3.JPG
Bildergalerie starten