Doc Caro

 



Dr. med. Carola Holzner lebt in Mülheim an der Ruhr. Dort ist sie 1982 auch geboren. Ein echtes Ruhrgebietsoriginal eben. Nach dem Abitur 2001 folgte zunächst ein Chemiestudium, doch noch vor dem Vordiplom schrieb sie sich kurzer Hand für Medizin ein und folgte ihrem Kindheitstraum, Ärztin zu werden. An der Universität zu Köln erlangte sie 2009 die Approbation und promovierte ebenfalls.

Carola Holzner ist Fachärztin für Anästhesiologie mit der Zusatzweiterbildung in Intensivmedizin, Notfallmedizin und Innerklinischer Akut- und Notfallmedizin, aber vor allem passionierte...

 

 

mehr...

Dr. med. Carola Holzner lebt in Mülheim an der Ruhr. Dort ist sie 1982 auch geboren. Ein echtes Ruhrgebietsoriginal eben. Nach dem Abitur 2001 folgte zunächst ein Chemiestudium, doch noch vor dem Vordiplom schrieb sie sich kurzer Hand für Medizin ein und folgte ihrem Kindheitstraum, Ärztin zu werden. An der Universität zu Köln erlangte sie 2009 die Approbation und promovierte ebenfalls.

Carola Holzner ist Fachärztin für Anästhesiologie mit der Zusatzweiterbildung in Intensivmedizin, Notfallmedizin und Innerklinischer Akut- und Notfallmedizin, aber vor allem passionierte Notärztin. Ob in der Notaufnahme oder im Rettungsdienst: überall findet man die quirlige Frau deren Undercut und Tattoos mittlerweile zu einem Markenzeichen geworden sind.

Doc Caro steht für eine neue Generation an Ärzten. Modern, anders, nahbar.„Sie sehen ja gar nicht aus wie eine typische Ärztin!“Aber… wie sieht denn eigentlich eine Ärztin aus?

sm_Doc_Caro_Pressebild.jpg