Joey Gabalögl Andreas Gabalier Double

 



Die Festzelte und Hallen der Republik begeistert der junge Sunny-Boy aus der Steiermark mit seiner absolut authentischen und einzigartigen ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW!

Joey Gabalögl verzauberte schon als 2. Platzierter der volkstümlichen, großen TV-Castingshow "Herz von Österreich" Millionen Zuschauer. Dass er dann noch in der internationalen Weltmeisterschaft im "Harmonika spielen" den 4. Platz belegte und aus demselben österreichischen Bundesland wie sein Vorbild Andreas Gabalier stammt, zwingt ihn förmlich dazu eine eigene ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW zu entwickeln. ...

 

 

mehr...

Die Festzelte und Hallen der Republik begeistert der junge Sunny-Boy aus der Steiermark mit seiner absolut authentischen und einzigartigen ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW!

Joey Gabalögl verzauberte schon als 2. Platzierter der volkstümlichen, großen TV-Castingshow "Herz von Österreich" Millionen Zuschauer. Dass er dann noch in der internationalen Weltmeisterschaft im "Harmonika spielen" den 4. Platz belegte und aus demselben österreichischen Bundesland wie sein Vorbild Andreas Gabalier stammt, zwingt ihn förmlich dazu eine eigene ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW zu entwickeln.

Seine Doubleshow ist auf allerhöchstem Niveau. Bei ihm bekommen Sie DIE NUMMER 1! JOEY GABALÖGL - DIE ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW!!!

Kein Bein bleibt hier still stehen, kein Fuß auf dem Boden und kein Hand in der Tasche. Ob gemeinschaftliche Acapella-Einlagen mit dem Publikum zu "So ein Tag...", euphorische Klatsch-Flashmobs beim "VolksRock'n'Roller", gröhlende Refrain-Chöre bei "I sing a Liad für di" oder ein Meer aus Feuerzeugen mit Gänsehaut pur bei "Amoi seg ma uns wieder" – Er ist hautnah und absolut authentisch auf Ihre Bühne.

Und das alles mit: 100% LIVE GESANG100% LIVE HARMONIKA100% LIVE STIMMUNG100% AUTHENTISCH

  • sm_Joey_Gabalögl_Pressebild.jpg