Le Canard Noir

 



Musique dans une coupe de champagne! Die vierköpfige Band aus Hannover spielt moderne Songs und Klassiker vorwiegend aus den Bereichen Chanson und Jazz aber auch ein paar Lieder aus den Bereichen Rock, Latin und Pop sind dabei. Die Interpretationen von Le Canard Noir bekommen durch die akustische Instrumentierung eine ganz eigene Charakteristik. Im Vordergrund der Musik steht dabei die Stimme der charismatischen Sängerin Rieke Staack. Die Instrumentalisten Jürgen Winkler, Peter Lomba und Oliver Seegers sind alte Hasen im Musikgeschäft und bringen zusammen eine...

 

 

mehr...

Musique dans une coupe de champagne! Die vierköpfige Band aus Hannover spielt moderne Songs und Klassiker vorwiegend aus den Bereichen Chanson und Jazz aber auch ein paar Lieder aus den Bereichen Rock, Latin und Pop sind dabei. Die Interpretationen von Le Canard Noir bekommen durch die akustische Instrumentierung eine ganz eigene Charakteristik. Im Vordergrund der Musik steht dabei die Stimme der charismatischen Sängerin Rieke Staack. Die Instrumentalisten Jürgen Winkler, Peter Lomba und Oliver Seegers sind alte Hasen im Musikgeschäft und bringen zusammen eine Bühnenerfahrung von über 100 Jahren mit. Das Quartett steht nun schon seit zwei Jahren auf den Bühnen Hannovers und Umgebung und begeistert die Zuschauer. À la bonne heure!

  • sm_k-_MG_2072 als Smart-Objekt-3.jpg
  • ATTS7SKD
  • sm_Le_Canard_Noir.jpg