Markus Krebs

 



Markus Krebs ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, arbeitete als Vize-Baumarktleiter, bis dieser Insolvenz anmelden musste und wanderte daraufhin nach Ibiza aus, um in der Gastronomie zu arbeiten. Nach seiner Rückkehr in die Duisburger Heimat versuchte er sich als Tannenbaumverkäufer und Kioskbesitzer, fuhr Pizzataxi und Kinder mit Handicap zur Schule.Nachdem er den "RTL Comedy Grand Prix" gewann, nahm sein Leben eine völlig neue Wende. Seither ist der MSV-Duisburg-Fan regelmäßiger Gast in den namhaftesten Deutschen Comedy Shows und begeistert ein großes Publikum mit seinen...

 

 

mehr...

Markus Krebs ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, arbeitete als Vize-Baumarktleiter, bis dieser Insolvenz anmelden musste und wanderte daraufhin nach Ibiza aus, um in der Gastronomie zu arbeiten. Nach seiner Rückkehr in die Duisburger Heimat versuchte er sich als Tannenbaumverkäufer und Kioskbesitzer, fuhr Pizzataxi und Kinder mit Handicap zur Schule.Nachdem er den "RTL Comedy Grand Prix" gewann, nahm sein Leben eine völlig neue Wende. Seither ist der MSV-Duisburg-Fan regelmäßiger Gast in den namhaftesten Deutschen Comedy Shows und begeistert ein großes Publikum mit seinen Bühnen-Programmen.

Markus Krebs versteht es, wie kaum ein anderer, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder bei dem Versuch mit seinem Kumpel "TNT Schorsch" nach Grundwasser zu bohren - Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die kein Auge trocken lassen.

Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

  • sm_Markus_Krebs_Pressebild.jpg