Papi’s Pumpels

 



Warum spielen wir gerade Deutschen Schlager? Das ist doch ganz einfach: Weil wir selber einen Heidenspaß dran haben und weil wir bei jedem Konzert feststellen, dass die Musik unserem Publikum genau so viel Spaß macht.

Und das sogar quer durch alle Altersklassen: Da rockt die Oma mit dem Enkel! Das schlägt beim Publikum im wahrsten Sinne des Wortes direkt ein. Alle pumpeln bei uns mit und lassen "5 mal g'rade sein". Egal ob bei den unzähligen Konzerten in unserer schönen Bodenseeregion oder in der restlichen Republik. Was kann schöner sein? Auch bei unseren...

 

 

mehr...

Warum spielen wir gerade Deutschen Schlager? Das ist doch ganz einfach: Weil wir selber einen Heidenspaß dran haben und weil wir bei jedem Konzert feststellen, dass die Musik unserem Publikum genau so viel Spaß macht.

Und das sogar quer durch alle Altersklassen: Da rockt die Oma mit dem Enkel! Das schlägt beim Publikum im wahrsten Sinne des Wortes direkt ein. Alle pumpeln bei uns mit und lassen "5 mal g'rade sein". Egal ob bei den unzähligen Konzerten in unserer schönen Bodenseeregion oder in der restlichen Republik. Was kann schöner sein? Auch bei unseren Fernsehauftritten versprühen wir unsere gute Laune und heizen dem Publikum ordentlich ein. Wir haben bei einer nicht unerheblichen Anzahl von Menschen sogar ein schlummerndes Schlagerherz entflammt.

Wer das nicht glaubt, der soll einfach mal auf unser nächstes Konzert kommen und kräftig mit pumpeln.

Naja, wie soll man unser Repertoire beschreiben? Am besten ihr kommt einfach mit auf eine musikalische Reise durch die quietschebunte Schlagerwelt der Siebziger.

Wir schippern Euch auf der Santa Maria nach Honolulu oder entführen Euch nach Mendocino. Dort trefft Ihr Joana, Alice, Lucille und Maddalena und fangt mit ihnen das Licht von Amarillo. Über 7 Brücken gelangen Ihr von von dort aus vermutlich niemals nach New York, aber Wunder gibt es ja immer wieder. Wenn Ihr Barbara in den Armen liegt, glaubt Ihr spätestens an eine neue Liebe zu Papi's Pumpels. Ja, und dann könnt Ihr es kaum erwarten, bis es wieder heißt: "Hello Again" zur nächsten Reise durch die bunte Schlagerwelt mit Papi's Pumpels!

Aufgepasst, wir sind keine Spaßmacher nur zum Ankucken! Bei uns wird mitgepumpelt!

  • sm_Papis_Pumpels_Pressebild.jpg
  • sm_Papis_Pumpels_Serie_1.jpg
  • sm_Papis_Pumpels_Serie_2.jpg