Rick Arena

 



Mr. "Radler ist kein Alkohol" präsentiert die neue unzensierte #Thekentour.

Bisher wurden weit über 2 Millionen Tonträger mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original "Ballermann Hits", "Fetenhits" und "Après Ski Hits", darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.

Er wurde mit zahlreichen goldenen CDs und 4Party-Music Awards ausgezeichnet und schaffte "als höchster Neueinsteiger" den Sprung in die offiziellen deutschen Charts. Er überzeugt egal ob mit "Radler ist kein Alkohol", "Wir sind die Kinder vom Bierkönig", "Millionen...

 

 

mehr...

Mr. "Radler ist kein Alkohol" präsentiert die neue unzensierte #Thekentour.

Bisher wurden weit über 2 Millionen Tonträger mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original "Ballermann Hits", "Fetenhits" und "Après Ski Hits", darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.

Er wurde mit zahlreichen goldenen CDs und 4Party-Music Awards ausgezeichnet und schaffte "als höchster Neueinsteiger" den Sprung in die offiziellen deutschen Charts. Er überzeugt egal ob mit "Radler ist kein Alkohol", "Wir sind die Kinder vom Bierkönig", "Millionen Frauen lieben mich" oder seinem neuen Geniestreich "Solange wir an der Theke stehen". Eines wird schnell klar: Rick "180" Arena - ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung.

Mit seinen TV-Auftritten beim den RTL2 Ballermann Hits oder aber im ZDF-Fernsehgarten erreichte er ein Millionenpublikum.

LAUTER. HÄRTER. UNBERECHENBAR.

Hier kommt Rick Arena!

sm_Rick_Arena_Pressebild.jpgsm_Rick_Arena_Serie_1.jpgsm_Rick_Arena_Serie_2.jpgsm_Rick_Arena_Serie_3.jpgsm_Rick_Arena_Serie_4.jpg
Bildergalerie starten