Seidenpapier-Blumenmanufaktur

 



Einer alten Kunst hat sich der Animationskünstler Charisma - Christian West verschrieben. Aus feinstem Seidenpapier fertigt er mit Phantasie und Fingerfertigkeit für seine Zuschauer kleine Kunstwerke, die er mit Duft veredelt. Mit den Kunstwerken aus seiner Seidenpapier-Blumenmanufaktur verzaubert er Alt und Jung. Zusammen mit einem neuen Requisit, einem antik anmutenden Blumentisch, gefertigt von einem Kunstschreiner und einem Kunstschmied der auch noch (GEMA-freie) Musik spielt und seinem blumigen Kostüm das mit über 2.000 Swarovski-Kristallen veredelt ist, stellt dieser...

 

 

mehr...

Einer alten Kunst hat sich der Animationskünstler Charisma - Christian West verschrieben. Aus feinstem Seidenpapier fertigt er mit Phantasie und Fingerfertigkeit für seine Zuschauer kleine Kunstwerke, die er mit Duft veredelt. Mit den Kunstwerken aus seiner Seidenpapier-Blumenmanufaktur verzaubert er Alt und Jung. Zusammen mit einem neuen Requisit, einem antik anmutenden Blumentisch, gefertigt von einem Kunstschreiner und einem Kunstschmied der auch noch (GEMA-freie) Musik spielt und seinem blumigen Kostüm das mit über 2.000 Swarovski-Kristallen veredelt ist, stellt dieser Act einen Hingucker und eine Augenweide für jede Veranstaltung dar.

  • sm_Seidenblumenmanufaktur_Pressebild.jpg
  • sm_Seidenblumenmanufaktur_Serie_1.jpg
  • sm_Seidenblumenmanufaktur_Serie_2.jpg