Stefanie Hertel

 



Stefanie Hertels neues Album „Freunde fürs Leben“ ist da!

"Mein bester Freund, den ich im Leben je finden konnte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die meine Freunde wurden. Einige dieser musikalischen Freunde haben mir die Freude macht mit mir zu singen und sind nun auf diesem Album mit mir zu hören.“

Brandneue Nummern enthält die Album-CD "Freunde fürs Leben". Außerdem bereits bestehende Duette aus dem zurückliegenden drei Jahren, die von Freundschaften, Erlebnissen und Liedern erzählen, die Stefanie Hertels Leben...

 

 

mehr...

Stefanie Hertels neues Album „Freunde fürs Leben“ ist da!

"Mein bester Freund, den ich im Leben je finden konnte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die meine Freunde wurden. Einige dieser musikalischen Freunde haben mir die Freude macht mit mir zu singen und sind nun auf diesem Album mit mir zu hören.“

Brandneue Nummern enthält die Album-CD "Freunde fürs Leben". Außerdem bereits bestehende Duette aus dem zurückliegenden drei Jahren, die von Freundschaften, Erlebnissen und Liedern erzählen, die Stefanie Hertels Leben begleiten. Mit Show und Entertainment präsentiert eine moderne Stefanie Hertel eigene Hits und neue Songs.

Von ihrer vierköpfigen, ausnahmslos weiblichen, DirndlRockBand wird Stefanie begleitet. Ihr Repertoire zeigt sich wie ein bunter Regenbogen. Alle Musikfarben wird sie den Gästen eindrucksvoll zum Besten geben. Zeitgemäße Coversongs, Schlagersongs, rockige Volksmusik, englische und deutsche Balladen, a capella Songs vom Feinsten, Schubladendenken wird es an diesem Nachmittag/Abend nicht geben und ein breit gefächertes Publikum wird bestens unterhalten.

Man darf gespannt sein, mit welchen musikalischen Facetten, sie sich dem Publikum präsentiert und man darf sich auf einen Gastauftritt ihres Vaters Eberhard Hertel freuen. Generationsübergreifende Musik für alle, die Spaß am Leben haben.

sm_Stefanie Hertel Pressebild.jpgsm_Stefanie Hertel Serie 1.jpgsm_Stefanie Hertel Serie 2.jpg
Bildergalerie starten