Tanja Lasch

 



„Zwischen Lachen und Weinen“ hat TANJA LASCH ihr neues, am 28.06.2019 erscheinendes Album genannt. Der Sinngehalt erschließt sich beim Hören dieser CD, denn die Lieder ihrer CD spannen einen Bogen zu diesen beiden emotionalen Polen und lassen uns hautnah die Nuancen dazwischen erleben. So setzt ihr Lied „Du wirst auf Wolken schweben“ Glückshormone bei uns frei, während ihr berührendes Trennungslied „Mit Dir hab´ ich fliegen gelernt“ sowohl Gefühle von Traurigkeit aber auch Dankbarkeit und Empathie bei uns auslöst. Das wunderschöne Lied „Alle Farben meiner Welt“ erfüllt uns...

 

 

mehr...

„Zwischen Lachen und Weinen“ hat TANJA LASCH ihr neues, am 28.06.2019 erscheinendes Album genannt. Der Sinngehalt erschließt sich beim Hören dieser CD, denn die Lieder ihrer CD spannen einen Bogen zu diesen beiden emotionalen Polen und lassen uns hautnah die Nuancen dazwischen erleben. So setzt ihr Lied „Du wirst auf Wolken schweben“ Glückshormone bei uns frei, während ihr berührendes Trennungslied „Mit Dir hab´ ich fliegen gelernt“ sowohl Gefühle von Traurigkeit aber auch Dankbarkeit und Empathie bei uns auslöst. Das wunderschöne Lied „Alle Farben meiner Welt“ erfüllt uns mit großer Liebe und wir leiden förmlich mit bei dem ehrlichen Schicksals-Lied „Der Trinker“.Nach ihren Solo-Alben „Lebensecht“ und „Herzkino“ (Platz 48 in den Offiziellen Deutschen Album Charts) ist Tanja Lasch damit wieder einmal ein großartiges Schlagerwerk gelungen, das ihre ganz persönliche Handschrift trägt, denn Tanja Lasch schreibt ihre Titel vorwiegend selbst.

  • sm_Tanja_Lasch_Pressebild.jpg
  • sm_Tanja_Lasch_Serie_1.jpg
  • sm_Tanja_Lasch_Serie_2.jpg
  • sm_Tanja_Lasch_Serie_3.jpg
  • sm_Tanja_Lasch_Serie_4.jpg