MUNDSTUHL - "Kann Spuren von Nüssen enthalten"

Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich!

Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt hat, der Gipfel humoristischen Wahnsinns sei nach 25 Jahren MUNDSTUHL...

weiter zu den Tourdaten

Kächeles - "KLADDERADATSCH"

Die Veranstaltung in Münsingen wurde verlegt vom 19.11.2023 auf den 14.04.2024 - Neuer Termin und neues Programm "KLADDERADATSCH".

Was alles passieren kann, wenn zwei Schwaben zu einer abenteuerlichen...

weiter zu den Tourdaten

Doc Caro - Lesung "Keine halben Sachen"

Carola Holzner, alias Doc Caro, klärt auf über Medizin und zwar nicht in Ärztelatein, sondern auf Augenhöhe. “Deutschlands bekannteste Notärztin” (SAT.1) versteht es, Öffentlichkeit für ihr Fach zu...

weiter zu den Tourdaten

Hillu's Herzdropfa - Schtoi(reiche) ALBSCHWOBA

Wir begrüßen sie als Lena ond Maddeis Schuahdone zu unseren Geschichten aus ihrem Leben!

Situationen die jeder Zuschauer bereits das ein oder andere Mal in ähnlicher Weise selbst erlebt hat!

Hillus...

weiter zu den Tourdaten

Winterträume mit Paul Potts & Friends

Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Tournee mit Paul Pott begeistert und bezeichneten sie...

weiter zu den Tourdaten

ACCEPT "HUMANOID TOUR 2024"

Die deutschen Heavy Metal-Titanen ACCEPT melden sich mit ihrem, voller Spannung erwarteten, hochgelobten neuen Studioalbum H U M A N O I D zurück, das am 26. April 2024 über Napalm Records erscheinen...

weiter zu den Tourdaten

Heinrich del Core - Advent, Advent und jeder rennt

Alle Jahre wieder freut man sich aufs Christkind!

Doch kaum beginnt die Vorweihnachtszeit, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Kerzen werden aufgestellt, Kränze gebunden.

Advent ist, wenn die Frau...

weiter zu den Tourdaten

SASCHA GRAMMEL - WÜNSCH DIR WAS

Alle bitte mal kurz auf die Zehenspitzen stellen! Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Grammel!

Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht...

weiter zu den Tourdaten

Heinrich Del Core - Juhu…es isch so weit

Wenn Heinrich Del Core in seinen roten Schuhen und mit seiner typischen schwäbisch halbitalienischen Art beginnt seine allerneuesten Alltagsgeschichten zu erzählen, dann möchte man nur allzu oft gerne...

weiter zu den Tourdaten

Doris Reichenauer - "I moin´s doch bloß gut!"

Wichtige Veränderung beim Comedy-Duo "Dui do on de Sell". Doris Reichenauer wird den Spirit des Duos als Solokünstlerin fortführen.

Seit über zwei Jahrzehnten stehen Petra Binder und Doris...

weiter zu den Tourdaten