Franck Kade

 



Rock' Bluesy Francky ist der Pianist des Abends. Sein Auftritt ist eine genussvolle Show, ganz so wie es die lange Tradition der amerikanischen Tastenkünstler schon vorgeprägt hat. Francky bringt seine große Erfahrung mit und seine Begeisterung für Vorbilder wie Fats Domino, Errol Garner, Memphis Slim, Nat King Cole, Ray Charles und Elvis Presley. Sein Programm bietet anspruchsvolle Unterhaltungsmusik von Evergreens zu Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Rhythm & Blues, Rock´n Roll und Gospel. Francky gehört zu den Musikern, die den Blues im Blut haben... Rock´n Bluesy Francky spielt für Sie: ob...

 

 

mehr...

Rock' Bluesy Francky ist der Pianist des Abends. Sein Auftritt ist eine genussvolle Show, ganz so wie es die lange Tradition der amerikanischen Tastenkünstler schon vorgeprägt hat. Francky bringt seine große Erfahrung mit und seine Begeisterung für Vorbilder wie Fats Domino, Errol Garner, Memphis Slim, Nat King Cole, Ray Charles und Elvis Presley. Sein Programm bietet anspruchsvolle Unterhaltungsmusik von Evergreens zu Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Rhythm & Blues, Rock´n Roll und Gospel. Francky gehört zu den Musikern, die den Blues im Blut haben... Rock´n Bluesy Francky spielt für Sie: ob Privat oder Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Vernissage, Modenschau oder Messe.

  • sm_Franck_Kade_Pressefoto_2011.jpg