Neon

 



Stimmung pur und Party ohne Ende: Tom und Andi - zwei Jungs aus dem Revier mit der Liebe zur Musik. Neon reißen ihr Publikum mit und sind wahre Stimmungs-Garanten. Wer Neon zum ersten Mal live in Aktion sieht, stellt sich oft die Frage: "Meinen die das eigentlich ernst?" Das sympathische Lächeln, die gute, alte Schlagerfaust gepaart mit modernen und frischen Sounds und der unverkennbare Drang nach energiegeladener Bühnenperformance überraschen und überzeugen die Zuschauer gleichermaßen. Diese Kombination ist einzigartig, ungewöhnlich, faszinierend. Keinen hält es auf den Stühlen, wenn...

 

 

mehr...

Stimmung pur und Party ohne Ende: Tom und Andi - zwei Jungs aus dem Revier mit der Liebe zur Musik. Neon reißen ihr Publikum mit und sind wahre Stimmungs-Garanten. Wer Neon zum ersten Mal live in Aktion sieht, stellt sich oft die Frage: "Meinen die das eigentlich ernst?" Das sympathische Lächeln, die gute, alte Schlagerfaust gepaart mit modernen und frischen Sounds und der unverkennbare Drang nach energiegeladener Bühnenperformance überraschen und überzeugen die Zuschauer gleichermaßen. Diese Kombination ist einzigartig, ungewöhnlich, faszinierend. Keinen hält es auf den Stühlen, wenn die beiden Entertainer so richtig Gas geben. Mit mehr als 120 Live-Auftritten im Jahr gehören die beiden jetzt schon zu den Durchstartern der letzten Jahre. Das Album "Universum" konnte erste Erfolge verzeichnen in den Verkaufscharts und das nächste steht schon in den Startlöchern. Wie kaum jemand anderes konnten Neon in den letzten Monaten, Fans, Mädchen & Medien im Sturm erobern. Der positiven Energie kann sich keiner entziehen. Mit ihrer neuen Show und als Olé-Entertainer der großen Olé-Partys erobern Neon mit ihrer neuen Art des Schlagers nun auch die Clubs und Feste der Stadt. Eine neue Generation bricht an: Junge Themen mit Dance-, Pop- und einer Prise Elektrosound. Der modernste Schlager aller Zeiten! Neon - das ist Stimmungsgarantie für jedes Stadtfest, Diskothek oder Festzelt.

  • sm_Neon_Pressebild.jpg
  • sm_Neon_Serie_1.jpg
  • sm_Neon_Serie_2.jpg
  • sm_Neon_Serie_3.jpg
  • sm_Neon_Serie_4.jpg