Markus Becker

 



Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts...dazu hustet der Regenwurm, der "Heli Heli Helikopter" dreht und nun tanzt der Pandabär.

Zu dem Song "Das rote Pferd" tanzen Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa. Das alte Kinderlied bringt die Massen in Bewegung und eroberte die Herzen von jung bis alt. Dafür ist Markus Becker verantwortlich, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. "So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt", schwärmt der Partystar aus der Pfalz. "Es gibt kein Halten mehr. Die Leute...

 

 

mehr...

Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts...dazu hustet der Regenwurm, der "Heli Heli Helikopter" dreht und nun tanzt der Pandabär.

Zu dem Song "Das rote Pferd" tanzen Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa. Das alte Kinderlied bringt die Massen in Bewegung und eroberte die Herzen von jung bis alt. Dafür ist Markus Becker verantwortlich, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. "So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt", schwärmt der Partystar aus der Pfalz. "Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch."

Das rote Pferd war über ein Jahr in den deutschen Media-Control-Charts vertreten. Zahlreiche Wochen in den Top 10 und Top 20. Dieser Ohrwurm mit dem dazugehörigen Tanz, polarisiert eine ganze Nation und erreicht Goldstatus. Weit über 200.000 verkaufte Einheiten des Megahits bescherte ihm als ersten Partykünstler überhaupt eine goldene Schallplatte. Um Markus Becker und die Geschichte des roten Pferdes reißen sich die Medien.

Daran schloss sein Nachfolgehit "Hörst du die Regenwürmer husten?" nahtlos an. Dieser schafft es gleich auf Anhieb auf Platz 23 der Media Control-Charts. Alles singt, tanzt, lacht und trinkt zu den Liedern des Partystars. Mit ständigem Grinsen im Gesicht, Songs rund um die Gürtellinie und einer riesengroßen Portion Humor, lässt der zu den Top 3 der Partystars gehörende Pfälzer Schelm die Locations wackeln.

Endlos viele TV-Berichte auf ARD, RTL2, RTL, PRO7, SAT1, VOX, SWR3 etc. unterstreichen die Erfolge von Markus Becker. Live-Auftritte bei dem "Fest der Volksmusik" von Florian Silbereisen, europas größter TV-Musikshow "The Dome", dem "ZDF-Fernsehgarten" oder "Willkommen bei Carmen Nebel" bescherten Markus eine TV-Präsenz vor Millionenpublikum, wie sie niemand in dieser Branche hatte.

Markus Becker ist mit über 250 Auftritten im Jahr in ganz Europa einer der meist gebuchtesten Künstler dieser Art und feiert mit Tausenden mindestens genauso verrückten Leuten noch verrücktere Partys. Markus Beckers Terminkalender liest sich wie ein hochwertiger Katalog für Urlaubsreisen. Südtirol in Italien, Ischgl, Sölden, Palma, St. Anton, Lloret de Mar oder Varna in Bulgarien stehen da auf dem vollen Tourplan, das Wochenende besteht aus Terminen in Deutschland. Monate im Voraus muss man planen, wenn man Markus Becker buchen möchte.

Es wird weiter gesungen, gelacht und getanzt. Mit seinem 2009er-Hit "Die bunte Kuh" schaffte er es auch in die Media-Control-Single-Charts. Nach roten Pferden, bunten Kühen und hustenden Regenwürmern waren die Models dran. Markus Becker publizierte "10 Meter geh'n". Auch hier stieg Markus mit diesem Song in die Top 50 ein.

Markus widmet sich 2010 dann wieder den Kinderthemen. Bekannt auch als das Grillenlied aus der Biene Maja, wird das Lied "Kommt aus euren Häusern raus" bereits sein 5. Charterfolg. Erneut so ein Partykracher von Markus Becker. Die Experten sind sich einig. Gleich zum Start Platz 58 in den Single-Charts und damit höchster Neueinsteiger.

Markus Becker hebt 2011 nun wieder richtig ab. "Heli Heli Helikopter" heißt sein Song mit dem er gleich auf Platz 52 der deutschen Charts landete. Auch 2014 wird wieder ein "Becker"-Jahr. Kein geringerer als Andreas Martin schrieb Becker den Pandabären förmlich auf den Leib. Schon wieder landete der Partysänger mit seinem neuen Hit "Pandabär", einen Ohrwurm. Dazu gibt es wieder massive TV-Präsenz. Neben einigen Boulevardmagazinen ist Becker in einigen Musiksendungen des deutschen Fernsehens zu erleben.

Auch wir konnten schon 2016 auf dem Maibock-Fest www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2016-05.html in Wächtersbach erfolgreich mit Markus Becker zusammen arbeiten. Außerdem begeisterte er uns 2015 bei Halloween Meets Malle www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2015-10.html in Neu-Ulm mit seiner charmanten Art.

sm_Markus_Becker_Pressebild.jpgsm_Markus_Becker_Serie_1.jpg
Bildergalerie starten