Peter Wackel

 



Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Partykünstler Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und Luxemburgs und gehört seit über 10 Jahren zudem zu den bekanntesten Mallorca-Künstlern in den berühmten Locations Bierkönig und Oberbayern.

Der gebürtige Franke liebt die Bühne und ist wahrhaftig ein geborener Entertainer, der absolute Partystimmung verbreitet und Massen bewegt. Mit seinem Hit „Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“, seiner Party-Hymne wie „Joana (Du geile Sau)“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“ sowie „Party, Palmen, Weiber...

 

 

mehr...

Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Partykünstler Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und Luxemburgs und gehört seit über 10 Jahren zudem zu den bekanntesten Mallorca-Künstlern in den berühmten Locations Bierkönig und Oberbayern.

Der gebürtige Franke liebt die Bühne und ist wahrhaftig ein geborener Entertainer, der absolute Partystimmung verbreitet und Massen bewegt. Mit seinem Hit „Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“, seiner Party-Hymne wie „Joana (Du geile Sau)“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“ sowie „Party, Palmen, Weiber und 'n Bier“, „Ü30“, „Ich verkaufe meinen Körper“, „Ladioo“, „VOLLGAS!“, „Kenn nicht deinen Namen“, „Heimweh nach der Insel“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“, „Schwarze Natascha“, „Wir wollen doch nur feiern“ u.v.m. rockt er nicht nur die Bühne, sondern kann inzwischen viele Charterfolge, Fernsehauftritte und ein bereits über 20jähriges Bühnenjubiläum vorweisen. Seine Wackel-LIVEShow ist eine Mischung aus VOLLGAS-Party-Animation und seinen Hits, in die er das Publikum geschickt einbindet und somit eine unmittelbare Nähe zu seinen Fans herstellt. Die lieben ihn für seine Bodenständigkeit und die vielen Aktionen und Highlights, die er sich immer wieder für sie einfallen lässt: ob spezielle Events, Fan-Reisen oder eine echte Fan-Base, die "Peter Wackel's Partywelt".

Peter Wackel hat immer neue Ideen. Stets der Mittelpunkt dabei ist die Musik. Mit Gesangausbildung, Violinen-, Gitarren- und Orgelunterricht ist Wackel ein Vollblutmusiker und weiß, dass auch Partymusik Abwechslung und Qualität verlangt, um bestehen zu können. Auch seine Songs spiegeln das wieder: von Discofox über Oktoberfest-Stimmung und Après Ski bis hin zu schnellen Disco-Sounds bietet Wackel Vielfalt und ist doch wiedererkennbar. Mit seiner neuen Live-Drum Show zeigt er einmal mehr, was in ihm steckt und was seine Partymusik leisten kann. Peter Wackel, ein Star, der sein Publikum zum Kochen bringt!

Auch wir haben schon erfolgreich mit Peter Wackel zusammen gearbeitet wie zum Beispiel 2015 und 2017 bei Halloween Meets Malle – Die schaurige Schlagersause www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2017-10.html und www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2015-10.html .

sm_Peter_Wackel_Pressebild.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_1.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_2.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_3.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_4.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_5.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_6.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_7.jpgsm_Peter_Wackel_Serie_8.jpg
Bildergalerie starten