Tim Toupet

 



Der fröhliche und lustige Tim Toupet ist aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Österreich, Luxemburg, Spanien und die Schweiz, um die Mengen zu begeistern.

Mit insgesamt 8 Titeln konnte Tim Toupet die Top 100 Singlecharts von Media Control stürmen. Wer kennt sie nicht, Titel wie "Unterhosenparty", "Du hast die Haare schön", "Ich bin ein Döner", "Allee Allee", "So ein schöner Tag", "Bobfahrerlied", "Ein Diamant" sowie "Vater Abraham"?

Tim Toupet war mit seinem Hit "So ein schöner Tag" (Fliegerlied) auf Platz 6 der Top 100...

 

 

mehr...

Der fröhliche und lustige Tim Toupet ist aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Österreich, Luxemburg, Spanien und die Schweiz, um die Mengen zu begeistern.

Mit insgesamt 8 Titeln konnte Tim Toupet die Top 100 Singlecharts von Media Control stürmen. Wer kennt sie nicht, Titel wie "Unterhosenparty", "Du hast die Haare schön", "Ich bin ein Döner", "Allee Allee", "So ein schöner Tag", "Bobfahrerlied", "Ein Diamant" sowie "Vater Abraham"?

Tim Toupet war mit seinem Hit "So ein schöner Tag" (Fliegerlied) auf Platz 6 der Top 100 Singlecharts. Die kölsche Version wurde der Karnevalshit 2009 und läuft im Karneval rauf und runter. Inzwischen hat "So ein schöner Tag" in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gold-Status erreicht und wurde so zu einem der erfolgreichsten Partyhits aller Zeiten.

Auch nicht zu kurz kommen die Fußballfans bei Tim Toupet! Für das Weltmeisterschaftsfinale 2014 zwischen Argentinien und Deutschland trat er beim Public Viewing in der ausverkauften Frankfurter Commerzbank Arena auf und sang vor 50.000 Zuschauern.

Es gibt auch kein Oktoberfest ohne Tim Toupet. Im Jahre 2014 veröffentlichte er passend zur Oktoberfest- und Volksfestzeit eine wahre Party- und Oktoberfesthymne: "Was ist denn los". Dieser Titel ist nicht mehr wegzudenken auf den Open Airs und Zelten!

"Nein Nein Nein Nein sind wir nicht gewesen" und "Jetzt geht es los" sind Tim Toupets aktuellste Songs. Egal, wo Tim auftritt, wird durch seine Musik und seine "kölsche Art" allerbeste Partystimmung und gute Laune verbreitet.

Auch wir haben schon 2014 beim Volksfest www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2014-06.html in Schweinfurt erfolgreich mit Tim Toupet zusammen gearbeitet. Außerdem überzeugte er uns 2015 bei Halloween meets Malle www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2015-10.html in Neu-Ulm.

sm_Tim_Toupet_Pressebild.jpgsm_Tim_Toupet_Serie_1.jpgsm_Tim_Toupet_Serie_2.jpgsm_Tim_Toupet_Serie_3.jpg
Bildergalerie starten