Christoph Engels

 



Er ist zugleich Draufgänger und Gaukler, Kommunikationsexperte und Improvisationsgenie, Komödiant und Komiker. Schwierige Jonglagetechniken sind nur eine Facette dieses quirligen Multitalents. Er setzt in seinen Shows ganz auf die für ihn typische Mischung artistischer und pantomimischer Höchstleistung und besticht mit umwerfender Komik.

Er liebt das Spektakuläre und das Spiel mit Verunsicherung. Und besonders in diesem Punkt ist Christoph Engels immer für eine Überraschung gut: Ob er die Kettensäge fliegen lässt, temperamentvoll seine Wassertrommel bearbeitet oder mit...

 

 

mehr...

Er ist zugleich Draufgänger und Gaukler, Kommunikationsexperte und Improvisationsgenie, Komödiant und Komiker. Schwierige Jonglagetechniken sind nur eine Facette dieses quirligen Multitalents. Er setzt in seinen Shows ganz auf die für ihn typische Mischung artistischer und pantomimischer Höchstleistung und besticht mit umwerfender Komik.

Er liebt das Spektakuläre und das Spiel mit Verunsicherung. Und besonders in diesem Punkt ist Christoph Engels immer für eine Überraschung gut: Ob er die Kettensäge fliegen lässt, temperamentvoll seine Wassertrommel bearbeitet oder mit seinem Einrad durchs Publikum wirbelt - die Begeisterung seiner Zuschauer ist ihm sicher.

sm_Christoph_Engels_Pressebild.jpgsm_Christoph_Engels_Serie_1.jpgsm_Christoph_Engels_Serie_2.jpg
Bildergalerie starten