Schorsch Bross

 



Er ist Einradartist, Jongleur, Comedian, Alphornspieler, Obertonsänger und Seifenblasenkünstler. Er verbindet energiegeladene Comedy und hohes artistisches Können auf liebenswerte Art zu einzigartigen Nummern.

Sein Spiel mit Seifenblasen und einer Glaskugel, eine skurrile Reise in die Welt der Phantasie und Illusion, gibt dem Abend eine poetische Atmosphäre. Die Hochrad-Comedy ist ein Highlight. Ein Garant, um wahre Lach-und Begeisterungsstürme im Publikum auszulösen. Wenn er am Schluss endlich auf seinem hohen Stangenrad sitzt, Ringe jongliert und dazu auch noch einen...

 

 

mehr...

Er ist Einradartist, Jongleur, Comedian, Alphornspieler, Obertonsänger und Seifenblasenkünstler. Er verbindet energiegeladene Comedy und hohes artistisches Können auf liebenswerte Art zu einzigartigen Nummern.

Sein Spiel mit Seifenblasen und einer Glaskugel, eine skurrile Reise in die Welt der Phantasie und Illusion, gibt dem Abend eine poetische Atmosphäre. Die Hochrad-Comedy ist ein Highlight. Ein Garant, um wahre Lach-und Begeisterungsstürme im Publikum auszulösen. Wenn er am Schluss endlich auf seinem hohen Stangenrad sitzt, Ringe jongliert und dazu auch noch einen Besen balanciert, sind die Zuschauer nicht mehr auf den Stühlen zu halten.

Für die einzelnen Nummern kann Schorsch Bross auch in verschiedene Figuren schlüpfen. Der Zuschauer sieht einen Polizisten, einen Schwulen, Bayern, einen schwermütigen Russen auf der Bühne.

Es ertönt nicht nur auf klassische Weise, sondern Schorsch Bross entlockt dem Alphorn auch bizarre Klänge aus anderen Welten. Der Alphorn-Wahn. Dem aber nicht genug, spielt er das Alphorn noch in ungewohnten Stellungen und Körperlagen. Eine einzigartige Verbindung von Artistik, Klängen und Clownerie.

Zweistimmiges Obertonsingen trägt Schorsch Bross als einfühlsam, skurilen "südmongolischen Liebesgesang" vor, was ihm hervorragend gelingt.

Dadurch entsteht eine one-man-Varieté-Show für Galas oder Festivals auf höchstem artistischem Niveau. Präsentiert wird mit viel Freiraum für Improvisation und viel Nähe zum Publikum..

sm_Schorsch_Bross_Pressebild.jpgsm_Schorsch_Bross_Serie_1.jpgsm_Schorsch_Bross_Serie_2.jpgsm_Schorsch_Bross_Serie_3.jpgsm_Schorsch_Bross_Serie_4.jpg
Bildergalerie starten