Ross Antony

 



UNBELIEVEABLE - das Jahr 2016 hat noch nicht mal so richtig Fahrt aufgenommen, da kommt am 12. Februar 2016 auch schon das neue Album vonRoss Antony in die Läden. Der Titel des Albums "Tatort Liebe" lässt Kriminalistisches und Liebesrauschendes erahnen und das zu recht, denn "Tatort Liebe" umschreibt, dass hier im modernen Pop- und Schlagersound mit Liebe, Humor, viel Gefühl und augenzwinkerndem Liebes-Crime alles geboten wird, was auch einen guten britischen Thriller ausmacht. "Tatort Liebe" ist mittlerweile Ross Antonys drittes Schlager-Album. Ross hat sich viel Zeit dafür genommen. Er...

 

 

mehr...

UNBELIEVEABLE - das Jahr 2016 hat noch nicht mal so richtig Fahrt aufgenommen, da kommt am 12. Februar 2016 auch schon das neue Album vonRoss Antony in die Läden. Der Titel des Albums "Tatort Liebe" lässt Kriminalistisches und Liebesrauschendes erahnen und das zu recht, denn "Tatort Liebe" umschreibt, dass hier im modernen Pop- und Schlagersound mit Liebe, Humor, viel Gefühl und augenzwinkerndem Liebes-Crime alles geboten wird, was auch einen guten britischen Thriller ausmacht. "Tatort Liebe" ist mittlerweile Ross Antonys drittes Schlager-Album. Ross hat sich viel Zeit dafür genommen. Er wollte ein besonderes Album produzieren - und das ist ihm zweifelsohne mit seinen beiden Produzententeams earnapping (Hermann Niesig) und Atlaswerk (Chris Gronau & Benjamin Brümmer) gelungen.

Gleich die erste Single, der Titelsong "Tatort Liebe", setzt hierzu ein Ausrufezeichen und ist insofern ein hervorragender Vorbote des kommenden Tonträgers. Der Song setzt musikalisch Maßstäbe und offenbart musikalisch wie textlich die fantastische neue Marschrichtung in der Musik Ross Antonys. Das Lied vereint Swing, Pop und Schlager. Gut gesetzte Bläsersätze, ein groovy Schlagzeug und eine tief getunte James Bond-Gitarre sind die musikalischen Zutaten, die den neuen ausgeklüngelten Ross Antony- Sound einläuten. Dazu kommt Ross' Stimme, die in ihrer lockeren Art die Idee des Songs perfekt rüberbringt. Der originelle Text setzt Liebesgefühle in einen spannenden Krimi-Kontext, der auch den Rahmen des Video-Clips zuder Single bildet. In dem Video zu "Tatort Liebe" spielt übrigens Mareile Höppner die weibliche Hauptrolle, die vielen als ARD Brisant-Moderatorin und mit Ross zusammen als Moderatorin der MDR-Sendung "Schlager einer Stadt" bekannt sein dürfte.

  • sm_Ross_Antony_Pressebild.jpg

    Foto-Credit: Foto: (c) Andre Weimar

  • sm_Ross_Antony_Serie.jpg

    Foto-Credit: Foto: (c) Andre Weimar