City Marketing/Insentiv

Konzerte Bad Sooden-Allendorf

Ort : Werratal Kultur- und Kongress Zentrum, 37242 Bad Sooden - Allendorf

Mitwirkende : Adel Tawil, Max Giesinger, Christina Stürmer, Beatrice Egli, Howard Carpendale

Wie wichtig die Auslastung der Hallen und kulturelle Förderung in der Region für kleine Städte ist, sieht man am Beispiel Bad Sooden-Allendorf. Zusammen mit unserem langjährigen Geschäftspartner D-Events suchen wir immer wieder Künstler aus den Bereichen Pop und Schlager die "Halt" in dieser kleinen aber feinen Location machen. Mehrmals ist es uns gelungen große Namen wie z. B. Adel Tawil, Max Giesinger, Christina Stürmer oder Beatrice Egli in die Stadt zu holen. Wir danken den Künstlermanagements für das Vertrauen, der Stadt für diese hohe Zielstrebigkeit und Herrn Duka von D-Events der sich gerne von uns beraten lässt.

1.200 Jahrfeier Gemeinde Meckesheim

Ort : 74909 Meckesheim

Mitwirkende : Mundstuhl

Nach 2 Jahren Pandemie wollten auch viele Städte, Gemeinden und Kommunen wieder ein Stück Normalität zurück und der Bevölkerung wieder Freude nahe bringen.
So auch die Gemeinde Meckesheim: Kurzerhand meldeten sie sich bei uns, da sie noch auf der Suche nach einem Künstlerprogramm für ihre 1.200 Jahrfeier auf dem Open Air Platz waren.

Nach diversen Vorschlägen, siegte am Ende die Vernunft und die Entscheidung fiel auf einen Staract mit einem Mix aus Comedy und Parodie: Wir konnten das erfolgreiche Duo MUNDSTUHL für diesen Kunden gewinnen und unterstützen hier nicht nur in Organisation und Ablauf sondern auch beim Ticketing!

Trotz der allgemeinen Verunsicherung in dieser Zeit, war es ein guter Start und somit steht einer Fortsetzung und Ausweitung der Open Air Reihe nichts mehr im Wege!

Messe Wächtersbach

Ort : Veranstaltungshalle der Messe Wächtersbach, 63607 Wächtersbach

Mitwirkende : Claudia Jung; Tom Astor; Anna-Maria Zimmermann; Ross Antony; Markus Becker; Ina Colada; Antonia aus Tirol; Die Schlagermafia; Die Lochis; Sarah Jane Scott; Oeschs die Dritten; Marianne & Michael; Norman Langen; Olaf Malolepski, Stefan Mross; Maria Voskania; Eloy de Jong; Feuerherz und viele mehr!

Über unseren treuen Kunden Horst Duka D-Events besetzen wir seit vielen Jahren das alljährliche, öffentliche Event der Messe Wächtersbach mit Künstlern aus den Bereichen Schlager und Pop. Jedes Jahr findet dieses City Event, organsiert durch die Messe Wächtersbach, statt. Als Teil der Erhaltung von regionaler Unterhaltung und Kultur lässt sich die Messe jedes Jahr neue Top Acts einfallen. Mit tatkräftiger Unterstützung bei der Auswahl durch die Künstlermedia Entertainment und D-Events.

Einkaufszentrum "Schöne Aussicht"

Ort : EKZ "Schöne Aussicht"; 06667 Leißling

Mitwirkende : Jay Khan; Oli P.; Loona; Kerstin Ott; Prince Damien

Das EKZ "Schöne Aussicht" ist das beste Beispiel für nachhaltige Kundenorientierung am Point of Sale. Immer wieder reden wir heute von Digitalisierung und Online Shopping. Am Beispiel dieses Einkaufszentrums sieht man, dass dieser Trend auch im Sinne des Allgemeinwohls und Shoppingerlebnis im stationären Handel erfolgreich sein kann. Außerdem kann der Point of Sale immer wieder im gegenwärtigen Online Shopping Trend bestehen. Durch Highlights wie Auftritte, Autogrammstunden und Familientage mit angesagten Stars strömen die Menschen in Massen zu den Familieneinkaufstagen.