Kundenstimmen

  • Am 27. Januar 2024 durfte ich meinen 80, Geburtstag mit 100 Gästen im Badhotel in Überkingen feiern. Als Künstler vermittelte mir die Künstlermedia Hillu`s Herztropfen. Ein grandioser Auftritt und ein grandioses Fest. Schon das erste Infogespräch mit Herrn Steffen Kirsamer war überaus angenehm. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch die weitere Kommunikation mit Frau Lea Oberneder war sehr sympathisch.
    Als besonders bemerkenswert empfand ich den Besuch von Herrn Kirsamer, der sich persönlich überzeugt hat ob alles klappt,
    Wirklich ein tolles Team das man nur weiterempfehlen kann.

    5 von 5 Sternen
  • Wir durften am 01.07.2023 unser Jubiläum mit „Die jungen Zillertaler“ und „voXXClub“ feiern. Die Betreuung der Künstlermedia war hervorragend und wir hatten einen grandiosen Abend.

    5 von 5 Sternen
  • Meine letzte Bewertung im April 2020 endete mit dem Satz:
    Wir freuen uns heute schon auf unser Kreismusikfest Mietingen 2020 im April 2021 und sind gespannt was bis zu diesem Termin noch alles passiert.

    Und wie wir wissen ist noch einiges passiert, denn aufgrund der Corona-Pandemie" musste die Veranstaltung nochmals verschoben werden. Auch diese Verschiebung war ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten! möglich.

    Die Veranstaltung konnten wir nun am 30. April 2023 endlich durchführen und alles klappte wie geplant. Am Veranstaltungstag selber war Künstlermedia mit 3 Personen vor Ort um alles nochmals zu besprechen.

    Die Veranstaltung hat dann alle Erwartungen übertroffen und war bereits 4 Wochen vorher ausverkaut !

    Auch von April 2020 bis April 2023 war die Zusammenarbeit mit Künstlermedia sehr perfekt.

    Wir würden jederzeit wieder über die Agentur buchen.

    Musikverein "Lyra" Mietingen e.V. (im Mai 2023)

    5 von 5 Sternen
  • Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit, es hat alles geklappt, das schätzen wir sehr. Weiter so, gerne ein anderes mal.

    Liebe Grüsse auch im Namen von Herrn Schmassmann

    Roger Schmidlin

    5 von 5 Sternen
  • Es war wieder ein Genuss für mich und unserer Mannschaft, mit Ihnen unser „Fränkel Open Air“ durch zu führen.
    Wie gewohnt, alles war perfekt organisiert und die Betreuung vor Ort gut und vertrauensvoll.
    Gerne wieder!

    5 von 5 Sternen
  • Vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung mit Andrea Berg.
    Allen Gästen und Besuchern hat dieses Highlight sehr viel Freude bereitet.
    Die Planung und Durchführung war mega. Alle Absprachen haben super funktioniert. Eine wirkliche tolle Zusammenarbeit - es hat Spaß gemacht.
    Wir empfehlen Sie gern weiter.

    5 von 5 Sternen
  • Liebes Team von der Künstlermedia Entertainment GmbH.
    Wir von der Frankenberger Kultur gGmbH, möchten uns herzlichst für die gute Zusammenarbeit bedanken. Insbesondere möchten wir uns bei Frau Lea Oberneder bedanken, sie war immer zuverlässig und freundlich, ebenso wie Herr Steffen Kirsamer.
    Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Euch!
    Vielen Dank und liebe Grüße :-)
    Das Team vom Stadtpark Frankenberg!

    5 von 5 Sternen
  • Jörg Hammerschmidt war im Januar 2021 in unserem Livestream Format. Sein Programm war kurzweilig, witzig und sehr professionell. Seine Imitation von Frau Merkel war täuschend echt! Wir haben uns im Studio köstlich amüsiert. Besonders angenehm war uns die freundliche, persönliche Zusammenarbeit mit Herrn Hammerschmidt. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

    5 von 5 Sternen
  • Wir sind mit der Agentur Künstlermedia sehr zufrieden. Wir suchten damals für unser Fest Künstler im Bereich Schlager und sind über das Internet auf Künslermedia gestoßen. Wir stellten eine Anfrage und uns wurde sofort weitergeholfen. Zusammen mit der Agentur wurde ein sehr schönes Programm für eine Schlagernacht ausgearbeitet. Wir waren mit der hohen Fachkompetenz und problemlosen Abwicklung sehr zufrieden. Hinzukommt, dass die Mitarbeiterin, die für uns zuständig war, eine sehr nette und engagierte Person ist und hervorragend mit uns zusammen gearbeitet hat. Wir können Künstlermedia nur weiterempfehlen für ihr Event.

    5 von 5 Sternen
  • Wir vom Musikverein „Lyra“ Mietingen buchten für unser Kreismusikfest Mietingen 2020 über die Künstlermedia Entertainment GmbH die Künstler Mia Julia, Dorfrocker und DJ Düse.
    Die Zusammenarbeit mit der Agentur war von anfang an sehr professionell und fair. Wir wurden gut beraten und unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt. In der Vorbereitung wurden Rückfragen sehr schnell und zuverlässig erledigt.
    Die aufgrund der Corona-Pandemie erforderliche Verlegung unserer Veranstaltung ins nächste Jahr wurde unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten organisiert.

    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an das gesamte Team von Künstlermedia; insbesondere an Hern Steffen Kirsamer, der auch in schwierigen Zeiten zum Kunden hält und an Frau Lea Oberneder, die sich stets freundlich um einfach alles kümmert.

    Wir freuen uns heute schon auf unserer Kreismusikfest Mietingen 2020 im April 2021 und sind gespannt was bis zu diesem Termin
    noch alles passiert.

    Musikverein „Lyra“ Mietingen e.V.

    5 von 5 Sternen
  • Schon mehrfach buchten wir unsere Künstler über Steffen Kirsamer, Künstlermedia Entertainment GmbH. Immer waren wir mit der kompletten Abwicklung (vom Erstgespräch bis zur Veranstaltung) absolut zufrieden. In diesem Jahr war die Koordination aufgrund Corona eine besondere Herausforderung. Künstlermedia Entertainment hat diese mit Bravour gemeistert!!! Herr Kirsamer war jederzeit erreichbar, hat selbst Sonntags die neuste Entwicklung mit mir besprochen, und sich sehr für eine reibungslose Verschiebung der Veranstaltung eingesetzt, bei der uns keine zusätzlichen Kosten entstehen. Vielen herzlichen Dank hierfür an Sie und Ihr Team. Gerne buchen wir auch in Zukunft bei Ihnen. 5 Sterne sind ein Muss!

    5 von 5 Sternen
  • Kontakt mit Steffeb Kirsamer und Lea Oberender.
    Künstlerin: Sarah Lombardi
    Wir (Ein Tanzsportverein) haben einen Galaabend mit mehr als 2000 Gästen
    geplant. Wir wurden von der Künstleragentur von ersten Telefonat bis zum
    Vertragsabschluss Optimal und Bedarfsorientiert beraten. Des Weiteren haben
    Wir volle Unterstützung wegen bei der Verlegung des Veranstaltungstermins bekommen.
    Der Künstlervertrag wurde Fair gestaltet.
    Deshalb bekommt die Künstlermedia Entertainment GmbH von uns 5 Sterne.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Liebe Grüße aus Coburg
    Marcus Moldan

    5 von 5 Sternen
  • Das Angela Merkel Douple war großartig. Super sympathische Frau. War alles bestens. Auch die Arbeit im Vorfeld mit der Agentur lief reibungslos. Gerne wieder.

    5 von 5 Sternen
  • Die Betreuung durch die Künstlermedia Entertainmeint GmbH ist, das dritte Jahr in Folge, großartig gewesen. Herzlichen Dank für die die Beratung und Unterstützung.

    5 von 5 Sternen
  • nach jahrelanger toller erfolgreicher Zusammenarbeit kann man Euch nur 5 super Sterne geben ... Planung / Buchung / Organisation / Durchführung ... Ihr gehört schon zu unserer großen Ipfmessfamilie. Ihr trefft mit Eurem tollen Team in jedem Jahr unseren Geschmack ... fair / korrekt / unkompliziert / hilfreich / jederzeit erreichbar / ... und immer stets bemüht um eine rundum gelungene Veranstaltung - das lieben wir - was will man mehr .. auf ein tolle Event 2020 !

    5 von 5 Sternen
  • Es war alles bestens

    5 von 5 Sternen
  • Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Wir werden gern weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten.

    5 von 5 Sternen
  • Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Findung unseres Rahmenprogramms für die Mitgliederversammlung in Nellingen.

    5 von 5 Sternen
  • Immer fairer und korrekter Umgang. Ein super Partner sowohl für die Organisation als auch fürs Buchen von Künstlern.

    5 von 5 Sternen
  • Immer wieder arbeiten wir sehr gerne mit der Künstlermedia Entertainment GmbH zusammen. Vor allem wenn wir auf der Suche nach einem überregional bekannten Act sind, hilft uns die Agentur immer schnell, unkompliziert und zielführend weiter. Die Agentur ist unsere erste Anlaufstelle, wenn es darum geht Künstler zu finden, da wir hier mit einem einwandfreien Ergebnis in der Planung, der Durchführung und der Nachbesprechung rechnen können.

    5 von 5 Sternen
  • Der Auftritt von Herrn Olaf Bossi war genial.
    Wir haben uns köstlich amüsiert und uns am Abend sehr gut unterhalten gefühlt.

    In seinem Programm/Lied - "Die schlechtesten Eltern der Welt" - konnte man sich sehr gut wiederfinden; stellenweise fühlte man sich angesprochen - natürlich mit einem "Augenzwinkern"- und die darin enthaltene Botschaft war sehr besänftigend.

    Ein sehr sympathischer Olaf Bossi und alles in allem ein gelungener Auftritt, der unsere Weihnachtsfeier wunderbar abrundete.

    Vielen Dank an das Künstlermedia-Team und die freundliche Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön möchten wir an Frau Oberneder richten, die uns bei der Auswahl des Künstlers wunderbar unterstützt hatte und hilfreich bei jeder Frage zur Verfügung stand. Gerne bis zum nächsten Mal...

    Vorweihnachtliche Grüße sendet das Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

    i.A. Heike Krüger-Mesaric (-Verwaltung-)

    5 von 5 Sternen
  • Vielen lieben Dank für die ganze Organisation. Hat wirklich super gut geklappt und wir haben verschiedenste Vorschläge bekommen.
    Wirklich tolle Organisation.

    5 von 5 Sternen
  • Unser Herbstfest für die Mitarbeiter war ein voller Erfolg!
    Vielen Dank für die hervorragende musikalische Unterhaltung

    5 von 5 Sternen
  • Die Zusammenarbeit mit der Künstlermedia Entertainment GMBH,
    insbesondere mit Herrn Kirsamer verlief in der Vorbereitungsphase
    unseres Events sehr professionell. Aufkommende Probleme wurden
    immer ernst genommen und schnell gelöst. Jederzeit war die Kommunikation und die Erreichbarkeit der Agentur vorbildlich.
    Somit konnte die Jubiläumsfeier nur ein Erfolg werden. Unserer Gäste und Mitarbeiter waren von der Band und von Herrn Denzer
    begeistert, vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

    5 von 5 Sternen
  • Die Zusammenarbeit mit Künstlermedia ist für unsere Künstler und uns als Management immer hoch professionell und läuft reibungslos. Mit Künstlermedia haben wir einen Partner, auf den wir uns hundertprozentig verlassen können.

    5 von 5 Sternen
  • Das spricht für die Künstlermedia Entertainment GmbH!!
    Ein tolles, menschliches, motiviertes und langjährig erfahrenes Team an Mitarbeitern, die stets freundlich gute Beratung gaben, um uns als Veranstalter optimal zufrieden zu stellen!
    Von der Beratung über die Planung bis zur Begleitung während der Veranstaltung war alles dabei! Das nächste mal gerne wieder!
    Danke.

    5 von 5 Sternen
  • Die Steuerberaterkammer Sachsen arbeitet bereits seit einigen Jahren mit der Künstlermedia Entertainment GmbH zusammen. Für unsere regelmäßigen Veranstaltungen konnten immer wieder tolle Künstler und Darbietungen gewonnen werden. Die Abwicklung ist dabei immer sehr professionell, der Kontakt zur Agentur freundlich.

    5 von 5 Sternen
  • Sehr geehrtes Team von Künstlermedia,

    an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für viele Jahre, sehr gute zusammenarbeit bedanken!
    Ihr habt für unser Fest immer ein passendes Programm, was unsere Gäste anspricht.
    Die Zusammenarbeit mit Euch ist immer hervorragend und mehr als eine Freude.
    Wir vom MHD können die Firma Künstlermedia nur ans Herz legen und weiter empfehlen.

    Andree Albrecht
    1. Vorstand
    Musikverein Harmonie Donnstette e.V.

    5 von 5 Sternen
  • Wir arbeiten mit Künstlermedia bereits viele Jahre vertrauensvoll zusammen.Wir sind sehr zufrieden und werden auch zukünftig die Dienste in Anspruch nehmen. Wir sind immer gut beraten worden und für all unsere Anfragen wurde eine gute Lösung gefunden. Die Qualität der vermittelten Künstler war immer sehr gut. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

    5 von 5 Sternen
  • Meine Lieben,

    Ich Arbeite doch nun bereits über 20 Jahre in der Musikbranche oder mit der Musik und Show Industrie zusammen. Über die Künstlermedia der Familie Kirsamer kann ich auch nach so vielen Jahren nur gutes Berichten. Für mich war und ist es auch heute noch, eine Absolut Zuverlässige und Freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich durfte in all diesen Jahren Nur Sehr Professionelle Erfahrungen Sammeln und hatte vom ganzem Team und der Familie Kirsamer einfach tolle Unterstützung in allen Belangen erleben dürfen.
    Hier ist man gut Aufgehoben und ich habe vollstes Vertrauen und Loyalität erfahren dürfen.

    Ich bedanke mich bei der Familie Kirsamer, für die wirklich tolle Unterstützung in all den Jahren und bin stolz darauf ein Freund der Familie zu sein.

    Fredy Broder / Veranstalter / Texter / Schweiz

    5 von 5 Sternen
  • Mit KÜNSTLERMEDIA verbindet uns eine vertrauensvolle geschäftliche Zusammenarbeit, welche über einen sehr persönlichen Kontakt definiert ist.
    In den letzten Jahren konnten wir gemeinsam namhafte Künstler für unsere Festivals "I EM MUSIC!" und "SOMMERSOUND" buchen.
    Auch in Zukunft ist KÜNSTLERMEDIA für uns ein kompetenter Ansprechpartner bei unseren Projekten.

    Christoph Römmler
    Geschäftsführer

    5 von 5 Sternen
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihr Engagement bezüglich meiner Veranstaltung bedanken!

    Die Veranstaltung wurde von Ihnen höchst professionell betreut und abgewickelt.

    Ihre Agentur ist sehr zu empfehlen!

    Ein extra großer Dank gilt dabei Frau Oberneder!

    5 von 5 Sternen
  • Jahresversammlung der Steuerberaterkammer - das klingt eher nicht nach Spaß, Gelächter und guter Laune. Ralf Schmitt als Referent zur diesjährigen Kammerversammlung hat aber genau das erreicht. Sein interaktiver Vortrag zum Thema "Sponanität" war mitreißend, locker und bot viele Gelegenheiten zum herzlichen Lachen. Die gute, gelöste und angenehme Stimmung trug die Mitglieder auch durch den Rest des Beratungs-Tages und sorgte für eine rundum tolle Veranstaltung. Danke!

    5 von 5 Sternen
  • Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt an sehr professionell und immer zuverlässig. Die Vorbereitung der Unterlagen und die Kontaktvermittlung zum Künstler war gleichfalls perfekt. Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

    5 von 5 Sternen
  • Weihnachtsfeier - Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Realisierung waren wir sehr professionell beraten. Mit dem Künstler "Jörg Hammerschmidt" war unsere Weihnachtsfeier mehr wie gelungen!Vielen Dank !

    H.P. - Planitzer trans-sporting GmbH