Tourneeproduktionen

Helene Fischer

Ort :

Mitwirkende : Helene Fischer

Heute wissen wir es ist Deutschlands, ja sogar Europas, erfolgreichste Sängerin. Keine Künstlerin schafft es Stadien und Hallen in diesen Dimensionen zu füllen wie Helene Fischer.
Angefangen hatte alles ganz klein bei Auftritten in den „Feste der Volksmusik“- Shows bei Florian Silbereisen. Als Überraschungsgast war sie bei der Tour dabei und setze erste Akzente. Dann ging es ganz schnell: Die Künstlermedia Entertainment GmbH – allen voran Werner Kirsamer glaubte wirklich von Anfang an, an den Erfolg der Künstlerin Helene Fischer. Er setze sie bei seinen Einzelveranstaltungen ein wo es nur ging und schloss Verträge über eine große Frühjahrs- sowie Weihnachts- Tour, „Die Starparade“ und „Weihnachtswunderland“ ab. Mehr als 70 Termine auf Tour. Niemand konnte bis dato ahnen, dass in dieser Zeit dann auch der große Durchbruch kam mit den Songs „Mitten im Paradies“ und „Morgen Früh Küss ich Dich Wach“.

Gemeinsam mit Ihrem Manager Uwe Kanthak und Semmel Concerts startete 2007 die erste Solo Tour, die fast überall ausverkauft war und so begann die große Solo Karriere von Helene Fischer.

Wir sagen DANKE, dass wir diese Tour als Produzent und Mitveranstalter von Beginn an bis 2013 erfolgreich begleiten durften und ein Teil dieser wohl „außergewöhnlichsten Künstlerin“ sein durften.

Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik"

Ort :

Mitwirkende : Florian Silbereisen

Ab dem Jahre 2004/05 erhielt die „Feste der Volksmusik“- Show in der ARD einen neuen Entertainer: Florian Silbereisen. Folglich wurde die erfolgreiche Show auch wieder auf Tour geschickt.
Die Künstlermedia Entertainment GmbH erhielt seitens des erfolgreichen Produzenten Michael Jürgens den Zuschlag diese Tour umzusetzen. Es war ein Aufbruch in eine neue Zeit, nach sehr vielen erfolgreichen Tourneen, die die Künstlermedia Entertainment GmbH bereits selbst produziert hatte, hier nun auch als Tourneeproduzent und Veranstalter gemeinsam mit Semmel Concerts zu fungieren. Die erste Tour und auch die folgenden Tourneen brachen sämtliche Rekorde. Michael Jürgens verstand es auch weiterhin eine neue Dimension an Shows im Bereich „Schlager/Volksmusik“ zu etablieren. Weg von einem reinen „Nummern“-Programm hin zu moderneren Shows mit Konzept. Spezielle Show-Elemente, Überraschungen und totale Perfektion, fast aufgebaut wie Musicals oder große internationale Shows waren sein Verdienst. Er leitetet einen nie da gewesen Wandel, einen Modernisierungsprozess ein. Es kamen neue Künstler durch die Marke der Feste Shows zum Vorschein. Die Musik wurde grenzenlos und auch internationale Stars, Musical und- Pop Größen bereicherten die Show on Tour. Wir sagen DANKE für die sehr erfolgreiche  Zusammenarbeit von 2005 - 2014 mit Florian Silbereisen, Jürgens & Partner und Semmel Concerts.