Viktor Schreiber

 



Blitzschnelle, freundliche Karikaturen für jeden Gast als bleibende Erinnerung.

Angebote für Betriebsfeste, Hochzeiten, Präsentationen, Messen, Party, Jubiläumsfeste und vieles mehr..

Viktor Schreiber ist 1953 in Jurga in Sibirien geboren und absolvierte ein Studium an der Kunstgewerbeschule in Frunse in Kirgisien.Er wurde Designer und Dekorateur im Russischen Ministerium für Post und Fernmeldewesen. 1980 gewann er den Wettbewerb zur Ausgestaltung der Moskauer Olympiade und übernahm die Gestaltung. 1984 - 1991 war er als Kunstmaler mit eigenem Atelier tätig. 1991 ist er...

 

 

mehr...

Blitzschnelle, freundliche Karikaturen für jeden Gast als bleibende Erinnerung.

Angebote für Betriebsfeste, Hochzeiten, Präsentationen, Messen, Party, Jubiläumsfeste und vieles mehr..

Viktor Schreiber ist 1953 in Jurga in Sibirien geboren und absolvierte ein Studium an der Kunstgewerbeschule in Frunse in Kirgisien.Er wurde Designer und Dekorateur im Russischen Ministerium für Post und Fernmeldewesen. 1980 gewann er den Wettbewerb zur Ausgestaltung der Moskauer Olympiade und übernahm die Gestaltung. 1984 - 1991 war er als Kunstmaler mit eigenem Atelier tätig. 1991 ist er mit seiner Familie nach Deutschland eingereist. Er gestaltete die Handwerker-Windbretter am Knochenhaueramtshaus in Hildesheim mit.Auch wir konnten schon 2016 bei „Claudio Gnann Bühnenshow und Close up“ www.kuenstlermedia.de/veranstaltungen/referenzen/2016-06.html in Herzogenaurach erfolgreich mit dem Künstler zusammen arbeiten.

  • sm_Schreiber_Viktor_Pressebild.jpg
  • sm_Schreiber_Viktor_Pressebild.jpg
  • sm_Viktor_Schreiber_Serie_1.jpg
  • sm_Viktor_Schreiber_Serie_2.jpg
  • sm_Viktor_Schreiber_Serie_3.jpg
  • sm_Viktor_Schreiber_Serie_4.jpg
  • sm_Viktor_Schreiber_Serie_5.jpg