Mister M

 



Ein bis zu 40 Minuten langes Spektakel auf dem höchsten Einrad Europas, Jonglage mit Feuerkeulen oder einer Kettensäge, Feuerwerk und viel, viel Comedy voller Stunts. Durch die unglaubliche Höhe von 3,5 Metern kann Mister M, ohne dabei auf eine Bühne angewiesen zu sein, hunderte von Zuschauern erreichen.

Er war schon im Semifinale bei "Das Super Talent" 2010 und holte den zweiten Platz bei der österreichischen TV Sendung "Hopp oder Topp". Viele weiteren Auszeichnungen folgten.

Kochen kann er auch. Mister M kommt mit seinem elektrobetriebenen Bierkisten-Vehikel und dem mit...

 

 

mehr...

Ein bis zu 40 Minuten langes Spektakel auf dem höchsten Einrad Europas, Jonglage mit Feuerkeulen oder einer Kettensäge, Feuerwerk und viel, viel Comedy voller Stunts. Durch die unglaubliche Höhe von 3,5 Metern kann Mister M, ohne dabei auf eine Bühne angewiesen zu sein, hunderte von Zuschauern erreichen.

Er war schon im Semifinale bei "Das Super Talent" 2010 und holte den zweiten Platz bei der österreichischen TV Sendung "Hopp oder Topp". Viele weiteren Auszeichnungen folgten.

Kochen kann er auch. Mister M kommt mit seinem elektrobetriebenen Bierkisten-Vehikel und dem mit Obsteigen beladenen Bierkisten-Vehikel-Anhänger angefahren und verwandelt diese in kurzer Zeit in die Küche einer Fernsehsendung. Angetrieben von einer Echo Kettensäge kann er damit bis zu 30 km/h fahren. In meinem BKVA kann ich zum Beispiel Ihre Werbegeschenke, von kleinen Süßigkeiten bis hin zu Bier- oder Limonadenflaschen, problemlos und effektiv verteilen. Gepfeffert wird das Ganze mit hüfendem Popcorn, Wassermelonen-Jonglage, fliegenden Tellern und viel Comedy. Am Ende gibt es zur Krönung sogar noch eine selbstgebackene Pfannkuchen-Geburtstagstorte mit Feuerwerk!

„Wieder zurück vom Urlaub konnte ich freudestrahlend nur Lobeshymnen über seine neue Show entgegennehmen. Worte wie genial, grandios und fantastisch sind gefallen und haben mich natürlich sehr neugierig gemacht. Daher wollte ich mich erst einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du das Veldener Publikum mit der großartigen Show so begeistert hast." schreibt die Kultur Gemeinde Velden bei Klagenfurt..

  • sm_Mister_M_Pressebild.jpg
  • sm_Mister_M_Serie_1.jpg
  • sm_Mister_M_Serie_2.jpg
  • sm_Mister_M_Serie_3.jpg
  • sm_Mister_M_Serie_4.jpg