Franck Kade

 



Eine genussvolle Show ist sein Auftreten, ganz so wie es die lange Tradition der amerikanischen Tastenkünstler schon vorgeprägt hat. Francky bringt seine große Erfahrung mit und seine Begeisterung für Vorbilder wie Memphis Slim, Errol Garner, Ray Charles, Nat King Cole, Fats Domino und Elvis Presley. Anspruchsvolle Unterhaltungsmusik bietet sein Programm von Evergreens zu Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Rhythm & Blues, Gospel und Rock´n Roll. Francky gehört zu den Musikern, die den Blues im Blut haben... Rock´n Bluesy Francky spielt für Sie: ob Firmenfeier oder Privat,...

 

 

mehr...

Eine genussvolle Show ist sein Auftreten, ganz so wie es die lange Tradition der amerikanischen Tastenkünstler schon vorgeprägt hat. Francky bringt seine große Erfahrung mit und seine Begeisterung für Vorbilder wie Memphis Slim, Errol Garner, Ray Charles, Nat King Cole, Fats Domino und Elvis Presley. Anspruchsvolle Unterhaltungsmusik bietet sein Programm von Evergreens zu Jazz, Boogie-Woogie, Blues, Rhythm & Blues, Gospel und Rock´n Roll. Francky gehört zu den Musikern, die den Blues im Blut haben... Rock´n Bluesy Francky spielt für Sie: ob Firmenfeier oder Privat, Hochzeit, Vernissage, Geburtstag, Modenschau oder Messe.

sm_Franck_Kade_Pressefoto_2011.jpg