Jörg Hammerschmidt

 



Er schlüpft in Sekundenschnelle in die Stimme des Prominenten und erfüllt sie mit nahezu perfekter Gestik und Mimik des Originals. Er findet sofort den Draht zu seinem Publikum und schafft eine gute Atmosphäre.

Er setzt dabei vor allem auf subtilen und intelligenten Humor. Über 50 Prominente aus Showbusiness, Musik und Politik hat er für Sie im Gepäck.

Er parodiert gern Promis aus Politik und Show, welche speziell auf ihr Event zugeschnitten sind.

Dabei kommt es ihm besonderes darauf an, hautnah am Original zu sein, seine Auftritte mit zeitgemäßen Parodien zu gestalten,...

 

 

mehr...

Er schlüpft in Sekundenschnelle in die Stimme des Prominenten und erfüllt sie mit nahezu perfekter Gestik und Mimik des Originals. Er findet sofort den Draht zu seinem Publikum und schafft eine gute Atmosphäre.

Er setzt dabei vor allem auf subtilen und intelligenten Humor. Über 50 Prominente aus Showbusiness, Musik und Politik hat er für Sie im Gepäck.

Er parodiert gern Promis aus Politik und Show, welche speziell auf ihr Event zugeschnitten sind.

Dabei kommt es ihm besonderes darauf an, hautnah am Original zu sein, seine Auftritte mit zeitgemäßen Parodien zu gestalten, das aktuelle Tagesgeschehen aufzugreifen und den Puls des Publikums zu spüren.

Er kann viele Prominente imitieren - dennoch bleibt er, er selbst! Lassen Sie sich mitreißen!

Für Online -/Hybrid-Events steht Jörg Hammerschmidt ebenfalls zur Verfügung.

Er präsentiert sich in einer "Green Stage" von dort spielt er seine Promis auf einer virtuellen Bühne. Jeder Promi bekommt seinen typischen Hintergrund jeweils eingespielt. Also die Fußballstars die Stadien, die Politiker wie Olaf Scholz, Angela Merkel, Robert Habeck uvm. eine Pressekonferenz oder das Parlament. Showstars dann eben ein virtuelles Theater.

Desweiteren kann er auch in Kulissen und bekannten Firmenräumlicheiten virtuell auftreten.

sm_Jörg_Hammerschmidt_Pressebild.jpgsm_Jörg_Hammerschmidt_Serie_1.jpgsm_Jörg_Hammerschmidt_Serie_2.jpgsm_Jörg_Hammerschmidt_Serie_3.jpg
Bildergalerie starten