Sascha Grammel

 



Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG!“ Halt, Stopp, es heißt " FAST FERTIG!" .

Das neue Programm ist zum großen live-Tourstart im Mai 2019 selbstverständlich "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König und ganzer Stolz dafür bekannt ist, noch bis zum Schluss hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann. Manchmal albern, immer lustig und oft ans Herz gehend....

 

 

mehr...

Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG!“ Halt, Stopp, es heißt " FAST FERTIG!" .

Das neue Programm ist zum großen live-Tourstart im Mai 2019 selbstverständlich "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König und ganzer Stolz dafür bekannt ist, noch bis zum Schluss hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann. Manchmal albern, immer lustig und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu bewundern ist die neue, unbeschwerte, unvergleichlich und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter auf ausgedehnter "FAST FERTIG!" - Tour durch Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Österreichischen Schweiz und dem Schweizer Deutschland. Und Sascha wäre nicht Sascha, wenn er nicht auch bei " FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Kleiner Tipp: Unbedingt hingehen!!!

  • sm_SaschaGrammel_FastFertig-900x750.jpg