Kay Scheffel

 



Ein UniversalEntertainer stellt sich vorKAY SCHEFFEL in kurzen Worten zu beschreiben scheint unmöglich, denn der Entertainer passt in keine Schublade und bedient in seinen Bühnenprogrammen fast sämtliche Genre der gehobenen Unterhaltung. Bauchredner, Komiker, Conférencier, Sänger/Musiker und nicht zuletzt immer wieder als "die Inkarnation des legendären Heinz Erhardt" bezeichnet, bietet das liebenswerte Schwergewicht beste Unterhaltung auf vielen Ebenen.Gerade noch haucht er als einer der besten Bauchredner Deutschlands seinen geflügelten Partnern, dem frechen Raben Rocky...

 

 

mehr...

Ein UniversalEntertainer stellt sich vorKAY SCHEFFEL in kurzen Worten zu beschreiben scheint unmöglich, denn der Entertainer passt in keine Schublade und bedient in seinen Bühnenprogrammen fast sämtliche Genre der gehobenen Unterhaltung. Bauchredner, Komiker, Conférencier, Sänger/Musiker und nicht zuletzt immer wieder als "die Inkarnation des legendären Heinz Erhardt" bezeichnet, bietet das liebenswerte Schwergewicht beste Unterhaltung auf vielen Ebenen.Gerade noch haucht er als einer der besten Bauchredner Deutschlands seinen geflügelten Partnern, dem frechen Raben Rocky und dem naiven Las Vegas Showgirl Juanita, Leben ein und versetzt sein Publikum damit in eine zauberhafte Atmosphäre, um gleich darauf DEN Komiker der Wirtschaftswunderzeit, Heinz Erhardt, zu neuem Leben zu erwecken. Sein Aussehen, seine unverwechselbare Art sich zu bewegen und zu sprechen lässt einen fast glauben, den Vater aller Komiker leibhaftig vor sich zu haben. KAY SCHEFFEL bietet eine perfekte Illusion und feinsten Humor auf hohem Niveau, der sich angenehm von den heutigen Stand-Up Comedians abhebt und Lust auf die Vielfältigkeit des Entertainers macht. Nicht ohne Grund bezeichnet er sich selber mit einem Augenzwinkern im Hinblick auf die aktuelle, schnelllebige Trash-Comedy- Szene als Sit-Up Komiker, denn KAY SCHEFFELS Passion ist der nachhaltige Humor mit Geist und Charme. Ein wohltuender Gegenpol zu der lauten, zotigen und omnipräsenten Comedy, die um den schnellen Applaus und nicht selten auch die Höhe der Einschaltquoten buhlt.Doch ein UniversalEntertainer wäre kein UniversalEntertainer, wenn er nicht noch mehr zu bieten hätte:Als sympathischer Conférencier führt er singend und mit unvergleichbarer Leichtigkeit durch die Veranstaltungen diverser Variete-Theater, führt Seite an Seite mit den beliebten Fernseh- und Sterneköchen Alfons Schubeck oder Harald Wohlfarth durch deren hochkarätige Dinnershows, moderiert gemeinsam mit Markus Lanz die 12. kulinarische Auslese in München oder verblüfft als Laudator bei der jährlichen Verleihung des Fernsehpreises "ROMY" in Wien.Und auch als Sänger/Musiker feiert KAY SCHEFFEL große Erfolge. Mit seiner aus prominenten Musikern bestehenden Bigband "Das MAXWELL STREET ORCHESTRA" und der zauberhaften Sängerin "NELLY PATTY" präsentiert er Evergreens,die er mit eigenen, oft mit Witz gespickten Texten versieht oder unterhält das Publikum mit legendären Songs aus dem Swing- und Jazzbereich.Packt man nun all diese Facetten in ein Programm, kann man nur einen unterhaltsamen Abend erwarten. KAY SCHEFFEL springt mühelos von einer in die andere Sparte, Langeweile kommt in seinem Bühnenprogramm nie auf. Und vor Allem ist Alles, was der Entertainer bietet, mit ganz viel Herz gemacht. KAY SCHEFFEL liebt das Lachen, er lebt für die Magie des Lachens und wird auch Sie zum Lachen bringen, denn Eins ist klar: das Lachen ist in ihm.

  • sm_Kay_Scheffel_Pressebild.jpg
  • sm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_1.jpg
  • sm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_2.jpg
  • sm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_3.jpg