Kay Scheffel

 



Es scheint unmöglich KAY SCHEFFEL in kurzen Worten zu beschreiben, denn der Entertainer passt in keine Schublade und bedient sich in seinen Bühnenprogrammen fast sämtliche Genre der Unterhaltung.

KAY SCHEFFEL ist Komiker, Conférencier, Bauchredner, Sänger/Musiker. Das liebenswerte Schwergewicht bietet beste Unterhaltung auf vielen Ebenen. Er haucht einer der besten Bauchredner Deutschlands seinen geflügelten Partner, dem naiven Las Vegas Showgirl Juanita und dem frechen Raben Rocky, Leben ein. Außerdem versetzt Kay sein Publikum damit in eine zauberhafte Atmosphäre. Gleich...

 

 

mehr...

Es scheint unmöglich KAY SCHEFFEL in kurzen Worten zu beschreiben, denn der Entertainer passt in keine Schublade und bedient sich in seinen Bühnenprogrammen fast sämtliche Genre der Unterhaltung.

KAY SCHEFFEL ist Komiker, Conférencier, Bauchredner, Sänger/Musiker. Das liebenswerte Schwergewicht bietet beste Unterhaltung auf vielen Ebenen. Er haucht einer der besten Bauchredner Deutschlands seinen geflügelten Partner, dem naiven Las Vegas Showgirl Juanita und dem frechen Raben Rocky, Leben ein. Außerdem versetzt Kay sein Publikum damit in eine zauberhafte Atmosphäre. Gleich darauf erweckt er DEN Komiker der Wirtschaftswunderzeit, Heinz Erhardt, zu neuem Leben.

Seine unverwechselbare Art sich zu bewegen, sein Aussehen und seine Weise zu sprechen lässt einen fast glauben, den Vater aller Komiker leibhaftig vor sich zu haben. KAY SCHEFFEL bietet feinsten Humor und eine perfekte Illusion auf hohem Niveau, der sich angenehm von den heutigen Stand-Up Comedians abhebt und Lust auf mehr macht. Nicht ohne Grund bezeichnet er sich selber mit einem Augenzwinkern im Hinblick auf die schnelllebige, aktuelle Trash-Comedy- Szene als Sit-Up Komiker, denn KAY SCHEFFELS Passion ist der nachhaltige Humor mit Charme und Geist.

Zu der lauten, zotigen und omnipräsenten Comedy, die um den schnellen Applaus und nicht selten auch die Höhe der Einschaltquoten buhlt ist das ein wohltuender Gegenpol.

Als sympathischer Conférencier führt er mit unvergleichbarer Leichtigkeit und singend durch die Veranstaltungen diverser Variete-Theater, führt Seite an Seite mit den beliebten Fernseh- und Sterneköchen Harald Wohlfarth oder Alfons Schubeck durch deren hochkarätige Dinnershows, verblüfft als Laudator bei der jährlichen Verleihung des Fernsehpreises "ROMY" in Wien oder moderiert gemeinsam mit Markus Lanz die 12. kulinarische Auslese in München.KAY SCHEFFEL feiert auch als Musiker große Erfolge. Mit seiner Bigband "Das MAXWELL STREET ORCHESTRA" die aus prominenten Musikern bestehet und der zauberhaften Sängerin "NELLY PATTY" präsentiert er Evergreens, die er mit eigenen, oft mit Witz gespickten Texten versieht oder unterhält das Publikum mit legendären Songs aus dem Swing- und Jazzbereich.

Man kann nur einen unterhaltsamen Abend erwarten, packt man nun all diese Facetten in ein Programm. Langeweile kommt in seinem Bühnenprogramm nie auf, KAY SCHEFFEL springt mühelos von einer in die andere Sparte. Alles, was der Entertainer bietet, ist mit ganz viel Herz gemacht. KAY SCHEFFEL liebt das Lachen, er lebt für die Magie des Lachens und wird auch Sie zum Lachen bringen, denn Eins ist klar: das Lachen ist in ihm.

sm_Kay_Scheffel_Pressebild.jpgsm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_1.jpgsm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_2.jpgsm_Kay_Scheffel_Serie_Bauchredner_3.jpg
Bildergalerie starten