Jörg Augenstein

 



Die Melodie ist so eingängig wie ohrwurmträchtig, spanische Gitarren treffen auf Steel-Drums, südeuropäisches auf karibisches Flair.

Mit „Señorita Bonita“ möchte Jörg Augenstein die Schlagerszene erobern und für einen neuen Ohrwurm sorgen.

Produziert und getextet von Torsten Bader und Daniel Gramer

“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist.” – Zitat Victor Hugo

Meine Leidenschaft ist Schlagermusik und die Fans stehen heute zu ihrer Schlager-Leidenschaft. Sie klatschen, feiern und singen die Lieder von Liebe und Leidenschaft...

 

 

mehr...

Die Melodie ist so eingängig wie ohrwurmträchtig, spanische Gitarren treffen auf Steel-Drums, südeuropäisches auf karibisches Flair.

Mit „Señorita Bonita“ möchte Jörg Augenstein die Schlagerszene erobern und für einen neuen Ohrwurm sorgen.

Produziert und getextet von Torsten Bader und Daniel Gramer

“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist.” – Zitat Victor Hugo

Meine Leidenschaft ist Schlagermusik und die Fans stehen heute zu ihrer Schlager-Leidenschaft. Sie klatschen, feiern und singen die Lieder von Liebe und Leidenschaft mit. Schlager ist längst mehr als belächelte Nischenbeschallung schunkelnder Senioren. Schlager ist populär, erfolgreich und sexy. Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.

Ich bin Jörg Augenstein, ein Schlagersänger aus Pforzheim mit Schwerpunkt im Bereich Pop Schlager und würde mich freuen, mehr von mir und meiner Musik Ihnen mitteilen und präsentieren zu dürfen.

Veröffentlichungen :2017 CD EISKALTER ENGEL2018 CD SENORITA BONITA

  • sm_Jörg_Augenstein_Pressebild.jpg
  • sm_Joerg_Augenstein_Serie.jpg